Gaaanz viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smarti
    Neuer Benutzer
    • 08.11.2011
    • 1

    Gaaanz viele Fragen

    Hallo ich bin neu hier und habe grade auch erst angefangen mit meinen "Forschungen".

    Also mein erstes Problem ist das ich eine Darstellungsform für einen Stammbaum suche auf dem alle draufpassen und visuell gut dargestellt sind . Also ich will nicht nur mich und meine Eltern plus deren Eltern usw sondern auch die Geschwister meiner Eltern und Großeltern und Urgroßeltern usw und deren Kinder und Verwante und auch gleichzeitig die von meiner Lebensgefährtin!

    Diese darstellung sollte nachher auf die Wand gebracht werden mit folgender Form:


    Bemerkung Mod: Darstellung entfernt, da sie vom System nicht angezeigt werden kann.


    Soll die wand an einem Treppenaufgang darstellen . die maße sind etwa 5 meter hoch und etwa 3 meter breit.

    ein riesengroßes Dankeschön schonmal an die Forschergurus hier die mir helfen können.

    liebe güße Smarti


    ps: wenn mir jemand sagen könnte wie man den titel ändet würde ich ihm auch noch ein "e" hinzufügen
    Zuletzt geändert von Xtine; 08.11.2011, 17:41. Grund: Formatierung korrigiert
  • mini
    Erfahrener Benutzer
    • 19.12.2008
    • 376

    #2
    Hallo smarti,

    herzlich Willkommen im Forum
    Bei Deinem Problem kann ich Dir jetzt leider so nicht weiter helfen, da mir gerade die Augen übergegangen sind, auf Grund Deiner Schreibweise.
    Groß- und Kleinschreibung schmerzen den Augen nicht so sehr

    Du kannst hier im Forum mal nach Stammbaumdrucker, Familienbande suchen, dort kann man aus dem Programm schöne Ausdrucke eines Stammbaumes erstellen.
    Schöne Grüße

    mini


    Suche: Johann Christoph Hacke, Uhrmacher, + vor 1761 in Halberstadt

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28377

      #3
      Hallo Smarti,

      ich habe Deine Darstellung oben entfernt, da sie ganz offensichtlich vom System hier falsch dargestellt wird. (Leerzeichen am Anfang einer Zeile werden Automatisch entfernt und mehrere Leerzeichen hintereinander automatisch auf 1 reduziert )

      Die von mini angesprochenen Programme findest Du hier:

      Genealogie Programme Übersicht


      P.S. Dein "e" habe ich Dir hinzugefügt
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Dominik
        Erfahrener Benutzer
        • 23.06.2011
        • 965

        #4
        @ smarti

        willkommen im Forum:-)

        soooo hab ich auch angefangen...such dir mal meinen Beitrag " Der Stammbaum meiner Träume" raus...ich wollte sowas ähnliches...ist allerdings gar nicht so einfach...

        5 hoch und 3 breit klingt auf den ersten Ton ganz toll...hilft dir bei deinem Wunsch aber nicht so wirklich weil Stammbäume irre schnell in die Breite aber nur langsam in die Höhe gehen......wenn Du ein passendes Programm findest : bitte laut rufen! Ich suche nämlich auch noch :-)
        Liebe Grüße

        Dominik

        Kommentar

        Lädt...
        X