betrifft Metryki.GenBaza.pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4066

    #91
    Zitat von hermie Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt hier niemand mehr etwas. Das wird so lange dauern bis sich die Einstellung mancher Mitglieder sich wieder ändert und die Mitnahmementalität aufhört!
    Mich hat in der U-Bahn heute auch jemand komisch angeguckt - ergo alle sind da draußen doof
    Aber ok...jedem seine Meinung...

    Kommentar

    • osoblanco
      Erfahrener Benutzer
      • 22.11.2013
      • 625

      #92
      Zitat von hermie Beitrag anzeigen
      ... aber trotzdem Hilfe erwartest
      Ich erwarte weder von dir noch von Gertrud irgendwelche Hilfe, es ging mir einzig und allein um die Verfügbarkeit der Scans.

      Und nun atmet einfach mal tief durch und hört auf mit diesen unverschämten Unterstellungen!

      Kommentar

      • offer
        Erfahrener Benutzer
        • 20.08.2011
        • 1731

        #93
        Auch wenn mich niemand in der U-Bahn doof angeguckt hat, bleibe ich bei meinem Statement.
        Außerdem stimme ich Hermie ebenso zu. Ich warte auch auf einen Beleg für die von osoblanco behauptete Nötigung.
        So wie er die Nötigung bis jetzt begründet hat, muß für ihn jedes Verkehrszeichen auch eine Nötigung sein.
        This is an offer you can't resist!

        Kommentar

        • eifeler
          Erfahrener Benutzer
          • 15.07.2011
          • 833

          #94
          Genpol/Metryki

          Ein Hallo in die Runde,

          seit Tagen versuche ich mich dort zu registrieren, erhalte aber ein jedes Mal, wenn ich die "Nutzungsbestimmungen anklicke, um sie einzusehen, den Hinweis, dass die Seite nicht zu finden ist.

          Eine Frage, ist die Nutzung mit Kosten verbunden oder hat irgend welche versteckten Haken, ist sie sicher?

          Wenn nicht NEIN, dann dürfte einem "blinden" Registrieren ja nichts im Wege stehen. oder?

          Wie sind die Erfahrungen von Nutzern der Seite?

          Gruß
          der Eifeler

          Kommentar

          • Geufke
            Erfahrener Benutzer
            • 20.01.2014
            • 1073

            #95
            Moin Eifeler,
            die Nutzung ist frei. Ich nutze diese Seite schon ne ganze Zeit, da ich Ahnen aus dem Kreis Lauenburg habe. Nur zu!




            Zitat von eifeler Beitrag anzeigen
            Ein Hallo in die Runde,

            seit Tagen versuche ich mich dort zu registrieren, erhalte aber ein jedes Mal, wenn ich die "Nutzungsbestimmungen anklicke, um sie einzusehen, den Hinweis, dass die Seite nicht zu finden ist.

            Eine Frage, ist die Nutzung mit Kosten verbunden oder hat irgend welche versteckten Haken, ist sie sicher?

            Wenn nicht NEIN, dann dürfte einem "blinden" Registrieren ja nichts im Wege stehen. oder?

            Wie sind die Erfahrungen von Nutzern der Seite?

            Gruß
            der Eifeler
            Viele Grüße, Anja

            Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

            Kommentar

            • eifeler
              Erfahrener Benutzer
              • 15.07.2011
              • 833

              #96
              Danke Geufke,

              wenn es so ist, versuche mich demnächst anzumelden. Ein geringer Betrag wäre ja ok, aber ich befürchtete eine evtl. Abzocke.

              der Eifeler

              Kommentar

              • Xtine
                Administrator
                • 16.07.2006
                • 28326

                #97
                Hallo eifeler,

                keine Angst, die Seite ist OK.

                Eine bebilderte Anleitung zum Anmelden findest Du übrigens hier
                Bei mir hat der Login immer nur funktioniert, wenn die Seite im polnischen Original angezeigt wird, wenn ich auf englisch umgestellt hatte ging es nicht.
                Viele Grüße .................................. .
                Christine
                sigpic .. .............
                Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                (Konfuzius)

                Kommentar

                • eifeler
                  Erfahrener Benutzer
                  • 15.07.2011
                  • 833

                  #98
                  Mein Dank an Alle für Ihre Tipps.
                  der Eifeler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X