Ahnen Mirswa und Sadewasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • InaSch
    Benutzer
    • 12.03.2011
    • 33

    #16
    Mirswa und Sadewasser

    Hallo Karl Heinz,

    hab gerade gesehen, es läßt sich im Guten nicht vergrößern und ich hab noch so viele Seiten die ich schicken könnte (mit den beiden insgesammt 25).
    Ich kann sie im Picasa Photo Viewer betrachten, also auch vergrößern oder verkleinern.
    Was muß ich damit tun, damit es für andere, sprich auch für Dich, genau so zu betrachten ist???
    Mit nem Tip kann auch mir geholfen werden , damit die Sachen auch für andere lesbar sind.
    Vielleicht kann mir dabei jemand helfen????

    Viele Grüße aus Wolgast
    Marlén

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4807

      #17
      Guten Abend, Marlén,
      leider kenne ich mich mit "Picasa Photo Viewer" nicht aus und kann Dir auch nicht sagen, wie Du das Ganze größer reinstellen kannst. Vielleicht findet sich ein Forumskollege, der sich damit auskennt, oder stelle doch bitte mal Deine Frage in die entsprechende Sparte rein. Vielen Dank im voraus.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

      Kommentar

      • InaSch
        Benutzer
        • 12.03.2011
        • 33

        #18
        Hallo Karl Heinz,
        vielleicht hilft uns ja erstmal der Link weiter, der ist vom Kirchenbuch Gr. Bünzow.



        Dazu gebe ich die Seitenzahlen, auf denen definitiv mindestens 1 Sadewater vorkommt. Diese lassen sich problemlos dort auch vergrößern.
        Ich hoffe, das ich dennoch herausbekomme, wie ich es besser machen kann, habe aber noch nicht so richtig gefunden, wo ich es posten kann.
        Auf jeden Fall kommt der Name aus den Seiten: 5,7, 8, 11, 12, 17, 18, 21, 34, 45, 47, 54, 57, 66, 70, 81, 87, 109, 131, 156, 159, 176 und 406 vor.
        Im Unterforum Pommern wird über diese Kirchenbücher schon eine Weile diskutiert, dort gibt es auch ein Programm, mit dem man sich diverse KB's ansehen kann.
        Ich hoffe es hilft erstmal, dennoch muß ich herausfinden, wie das mit den Bildern ansonsten ist.
        Schönes WE noch

        Marlén

        Kommentar

        • Karl Heinz Jochim
          Erfahrener Benutzer
          • 07.07.2009
          • 4807

          #19
          Hallo, Marlén,

          vielen Dank für Deine Nachricht und den link. Werde ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen; melde mich dann wieder.

          Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

          Karl Heinz

          Kommentar

          Lädt...
          X