Mehrere Stammbäume und eigenen Stammbaum in FamilySearch eingeben bzw. überarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Löwenherz 1965
    Erfahrener Benutzer
    • 21.10.2007
    • 157

    Mehrere Stammbäume und eigenen Stammbaum in FamilySearch eingeben bzw. überarbeiten

    Hallo liebe Ahnenforscher,

    ich habe mal vielleicht eine dumme Frage:

    Ich möchte einige Ahnentafeln bei Familysearch, die ich einzeln im Computer abgespeichert habe und nichts mit einander zutun haben, bei Familysearch einstellen. Kann ich diese Ahnentafeln alle unter meinen Namen dort einreichen und habe ich dann auch auf alle dann Zugriff oder nur auf den letzten Stammbaum ??

    Meinen eigenen Stammbaum habe ich schon dort mehrmals mit über 10000 Daten über Gedcom überschrieben, trotzdem wird nie meine Ahnentafel auf dem Tablet bzw. Smartphone mit dem passenden App voll angezeigt und fehlen somit viele Daten. Dies nervt mich ganz schön.
    Habe ich etwas falsch gemacht bzw. muss ich wirklich alle eingegeben Daten von dem Computern aus, die ich über Gedcom auf FamilySearch rübergespeichert habe, von mir mit den Daten in FamilySearch vergleichen, damit sie vielleicht auf dem Tablett bzw. Smartphone angezeigt werden?
    Wenn ja, dann ist dies aber sehr blöd, denn wer hat denn schon soviel Zeit, dies zu machen!

    Ich hoffe, dass ich diese Anfrage hier etwas verständlich geschrieben habe und wisst, was ich meine.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei Eure Ahnenforschung.

    Maike (Löwenherz) aus Dortmund
    Zuletzt geändert von Löwenherz 1965; 13.03.2018, 16:14.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Löwenherz
Lädt...
X