KB Cranzahl im Erzgebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    KB Cranzahl im Erzgebirge

    Hallo,

    falls jemand demnächst dort wegen KB-Einträgen nachfragen will, lasst es.
    Ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit dem dortigen Pfarrangestellten, der mir mitteilte, die KBs seien jetzt für die Verfilmung vorbereitet und da dürfte niemand mehr ran. Auch kein Ortschronist.

    Dann wurde mir noch freundlich auf den Weg gegeben, ich könne ja mir die Einträge ansehen, wenn die Verfilmung abgeschlossen ist.
    Bei der Geschwindigkeit, die im Moment beim Verfilmen vorleigt, also in etwa 10 Jahren...

    Lg trotzdem, Claudia von den bergkellners

    PS: Die KBs von Annaberg und Wolkenstein sind noch in der Verfilmung, wie mir gesagt wurde, lag im letzten Sommer das Projekt monatelang auf Eis.
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)



  • #2
    Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    falls jemand demnächst dort wegen KB-Einträgen nachfragen will, lasst es.
    Ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit dem dortigen Pfarrangestellten, der mir mitteilte, die KBs seien jetzt für die Verfilmung vorbereitet und da dürfte niemand mehr ran. Auch kein Ortschronist.

    Dann wurde mir noch freundlich auf den Weg gegeben, ich könne ja mir die Einträge ansehen, wenn die Verfilmung abgeschlossen ist.
    Bei der Geschwindigkeit, die im Moment beim Verfilmen vorleigt, also in etwa 10 Jahren...

    Lg trotzdem, Claudia von den bergkellners

    PS: Die KBs von Annaberg und Wolkenstein sind noch in der Verfilmung, wie mir gesagt wurde, lag im letzten Sommer das Projekt monatelang auf Eis.
    Hallo Bergkellner,

    mein Revier ist etwas weiter östlich, Neuhausen und Umgebung, dort sind die Bücher schon fast anderthalb Jahre zum verfilmen.
    Im Moment sieht es nicht so aus, das sich da was bewegt, ich hatte zwischendurch bei der Mitarbeiterin nachgefragt.
    Ist im Moment unklar wenn da was zurück kommt.

    Wolle.

    Kommentar

    • Bergkellner
      Erfahrener Benutzer
      • 15.09.2017
      • 2351

      #3
      Zitat von GläserDD Beitrag anzeigen
      Hallo Bergkellner,

      mein Revier ist etwas weiter östlich, Neuhausen und Umgebung, dort sind die Bücher schon fast anderthalb Jahre zum verfilmen.
      Im Moment sieht es nicht so aus, das sich da was bewegt, ich hatte zwischendurch bei der Mitarbeiterin nachgefragt.
      Ist im Moment unklar wenn da was zurück kommt.

      Wolle.
      Hallo Wolle,

      das ist eine unendliche Geschichte, bei der wir nur Zuschauer sind.

      Lg, Claudia
      Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
        Hallo Wolle,

        das ist eine unendliche Geschichte, bei der wir nur Zuschauer sind.

        Lg, Claudia
        Hallo Bergkellner,

        mit den Damen in den Pfarreien bin ich immer sehr gut ausgekommen.
        Die haben mir auch die Möglichkeit angeboten nach wiedererscheinen der KBs als quasi Familienmitglied mal reinzuschauen. Nie Probleme gehabt.

        Aber bis die Bücher öffentlich zugänglich sind wird wohl eine Ewigkeit vergehen.
        Naja, es gibt ja noch andere offene Fragen in der ganzen Sippe.

        Weiterhin viel Glück.
        Wolle.

        Kommentar

        Lädt...
        X