Russischer Ortsname Verlustkarteikarte 2. Weltkrieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #31
    Zitat von MarthaLU Beitrag anzeigen
    Äh, und wo soll der andere sein? Dieser Ort an der Eisenbahnlinie, nördlich Sytschewka, ist oft erwähnt, schon weil da irgendwo ein Notlazarett stand und viele daher dort gestorben sind. Ich habe auf kein anderes hingewiesen und werde für blöd erklärt.
    Der andere (falsche) Ort ist dieser hier:


    Und da dort auch Eisenbahngleise lagen, habe ich gedacht das wäre der gesuchte Ort, aber die Gleise führen dort wohl nur zu dem Torfstich.
    Thomas Bemerkung von der 100 km-Abweichung bezog sich auf diesen Fund von mir.
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße

    Kommentar

    • MarthaLU
      Erfahrener Benutzer
      • 13.02.2013
      • 509

      #32
      O
      Zuletzt geändert von MarthaLU; 17.02.2021, 08:30.

      Kommentar

      • sonki
        Erfahrener Benutzer
        • 10.05.2018
        • 4695

        #33
        Zitat von MarthaLU Beitrag anzeigen
        Okay, ich verstehe jetzt. Was ich schrieb, wurde nicht einmal gelesen. Sara, ich habe einen persönlichen Bezug zu Nikishkino, es ist völlig absurd, mir hier Unwissenheit zu unterstellen.
        Hat doch niemand gemacht. Es ging um einige Sachen die du in deiner Antwort aber nicht korrekt dargelegt hast. Erstens das der Tod sehr wohl bei Nikishkino eintrat, das es mehrere Nikishkino gibt (und nicht nur eins). Mehr hat Kasstor auch nicht ausgedrückt.
        Und da du ja aus irgendeinem Grund alle deine Beiträge mit "unerwünscht" (kopfschüttel) gelöscht hast, macht es die Sache nicht leichter das nun zu verstehen. Egal, Thema ist ja gelöst.
        Zuletzt geändert von sonki; 16.02.2021, 21:37. Grund: rechtschraibteufel
        Слава Україні

        Kommentar

        Lädt...
        X