Jessen/Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunny1668
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2010
    • 98

    Jessen/Elster

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, ob die KB von Jessen/E. in einem Archiv als Mikrofiche vorliegen?

    Danke im voraus.
    Ute

  • #2
    Hallo Ute,
    Jessen/Elster liegt im Kirchenkreis Wittenberg. Im evangelischen Kirchenarchiv Magdeburg sind Filme des Kkr. Wittenberg vorhanden. Frage dort bitte einmal nach, ob auch Jessen/Elster bereits verfilmt ist.
    Grüße, Daniel

    Kommentar

    • gummiboot82
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2009
      • 322

      #3
      Bei den Mormonen sind Filme von Jessen von 1800 bis 1874 bestellbar. Wenn sie weitere Zeiträume suchen am besten in Magdeburg nachfragen.

      Kommentar

      • Luise
        Erfahrener Benutzer
        • 05.02.2007
        • 2298

        #4
        Hallo Ute,
        nach welchen Namen suchst du hier?
        Ich suche nach Finger, Koch, Kohl und Hanckel.
        Liebe Grüße von Luise

        Kommentar

        • DanyD
          Benutzer
          • 12.02.2018
          • 27

          #5
          Hallo Zusammen,
          obwohl der Thread ja schon etwas älter ist, würde ich gerne einen Versuch unternehmen - wenn es nicht zu aufwendig für jemanden von Euch ist.
          Hat jemand Zugang zu den Aufzeichnungen der Mormonen und könnte für mich im Geburtenjahrgang 1871 nach dem Eintrag von Anna Emilia Maria VEHSE gucken? Mir fehlt leider das genaue Geburtsdatum.
          Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

          Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

          Vielen vielen Dank im Voraus!

          Kommentar

          Lädt...
          X