Suche Eltern von Maria Caroline Lärz im Bereich um Saalfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MariaH
    Erfahrener Benutzer
    • 26.05.2020
    • 363

    Suche Eltern von Maria Caroline Lärz im Bereich um Saalfeld

    Liebe Runde!
    Über die Stieftochter meines Ahnen Georg Christian Jauche versuche ich etwas über eine (bislang unbekannte) erste Ehe von Clara Maria (Barbara) Mack, die zweite Ehefrau meines Ahnen G. Ch. Jauche herauszufinden.

    Clara Maria (Barbara) Mack stammte aus Birkigt, hier habe ich in den KB aber keine Ehe mit NN Lärz vor 1817 finden können. Auch in den KB Saalfeld und Alt-Saalfeld habe ich keine Trauung Mack/Lärz gefunden.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße von Maria
  • Carolien Grahf
    Erfahrener Benutzer
    • 26.03.2021
    • 800

    #2
    Maria Caroline Lärz um Saalfeld...
    Vermutlich wäre eine Hilfe besser möglich, wenn du ein paar exakte Daten zur Verfügung stellen könntest.

    Vollständige Namen, Geburtsdatum, Ort, Sterbedatum... Irgendetwas greifbares.

    Kommentar

    • MariaH
      Erfahrener Benutzer
      • 26.05.2020
      • 363

      #3
      Leider kann ich zu diesem Mädel nichts sagen, nur das sie als Stieftochter von Georg Christian Jauche im KB angegeben wurde. Sie könnte zwischen 1808 und 1815 geboren sein. Geburtsort weiß ich ebenfalls nicht. Mit der 2. Trauung ihrer Mutter Claria Maria geb. Mack kam sie um 1820/25 nach Alt-Saalfeld
      Liebe Grüße von Maria

      Kommentar

      • anitram03
        Erfahrener Benutzer
        • 23.12.2018
        • 152

        #4
        Zitat von MariaH Beitrag anzeigen
        Leider kann ich zu diesem Mädel nichts sagen, nur das sie als Stieftochter von Georg Christian Jauche im KB angegeben wurde. Sie könnte zwischen 1808 und 1815 geboren sein. Geburtsort weiß ich ebenfalls nicht. Mit der 2. Trauung ihrer Mutter Claria Maria geb. Mack kam sie um 1820/25 nach Alt-Saalfeld

        Hallo,
        ich habe da etwas gefunden - könnte vielleicht sein.


        Am 02.02.1813 wurde eine
        Maria Caroline Magdalena Elisabeth Mack in Birkit
        als uneheliche Tochter einer Sophia Clara Mack geboren.

        Kommentar

        Lädt...
        X