Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Brief 1802 Berlin Jahr, aus dem der Text stammt: Ort und Gegend der Text-Herkunft: Namen um die es sich handeln sollte: Liebe Helfer. Ich lese und bitte um Ergänzung. Seine königliche Hoheit Prinz Ferdinand verlangen zu wissen: In welcher Art ??. Hochedlelgeb die Preus ?? der 170 ??von Sechzig dem Prinzen Heinrich versichert, und bis wie lange sie gezahlt sey Wie lange und in welcher Qualität Sie Den hochseel. Prinzen gedient haben, Wie alt sie jetzt seyen, und wie hoch Ihr Gehalt und f……lumente sich belaufen. Ich erbitte nun, dass darüber baldige, gefällige Antwort, und eine beglaubigte Abschrift von Sr. Königli Hoheit Pensions u Versicherung, und bei mit aller Hochachtung. Eu. Hochwohlgeboren Berlin den 30.Okt. 1802 Vorgeb….. des Aubenrauch Cammerdirektor. |
|
||||
|
||||
![]() hola,
ich lese etwas so: Seine königliche Hoheit Printz Ferdinand verlangen zu wissen: In welcher Art Fr. Hochedlelgeb. die Pen- sion der 170 (Reichstaler??) von Sr. K.Hh.(??) dem Printzen Heinrich versichert, und bis wie lange sie gezahlt sey? Wie lange und in welcher Qualität Sie dem hochseel. Printzen gedient haben, Wie alt sie jetzt seye, und wie hoch Ihr Gehalt und Emolumente(??) sich belaufen? Ich erbitte mir, also darüber baldige, gefällige Antwort, und eine beglaubte Abschrift von Sr. Königl. Hoheit Pensions-Versicherung, und bin mit aller Hochachtung Eur. HochEdelgebohren Berlin den 30. 9br.(Nov.) 1802 ergebener des Stubenrauch Cammerdirektor. |
|
||||
|
||||
![]() vielen Dank für die Hilfe
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|