Heiratsurkunde Wilhelm Fuchs mit Maria Uentze 1928

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jadius
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2013
    • 213

    Heiratsurkunde Wilhelm Fuchs mit Maria Uentze 1928

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1928
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Esch sur Alzette
    Konfession der gesuchten Person(en): protestantisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): /
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Stadt Esch angeschrieben


    Hallo,

    ich versuche zur Zeit an die Heiratsurkunde von Wilhelm Fuchs *29.06.1903 in Neunkirchen/Saar und Maria Meta Uentze (Geburtsdaten bisher unbekannt). Die Hochzeot fand wohl am 22.06.1928 in Esch statt (laut Sterbeurkunde Wilhelm Fuchs). Ich habe die Stadt Esch bereits vor längerer Zeit 2 mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte?

    Sein Bruder Adolf Fuchs hat am 02.01.1926 ebenso in Esch Emma Hohmann geheiratet. Auch diese Heiratsurkunde suche ich noch, aber habe auch hier keine Antwort erhalten.

    Also wer noch eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar. Es handelt sich bei den Gebrüdern Fuchs um Halbbrüder meiner Ur Großmutter, von denen diese laut Aussage meiner Oma nichts wusste. Ich würde diese Linie also sehr gerne verfolgen, um ggf. Nachkommen zu finden. Beide sind in Salzgitter verstorben. Hier habe ich bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Auf der Sterbeurkunde und Geburtsurkunde sind keine Nachkommen vermerkt. Daher hoffe ich auf die Heiratsurkunden.

    Danke
    Viele Grüße
Lädt...
X