Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ich suche eine Verwandte meiner Frau bei Archion. Sie hieß Waltraud Charlotte Mauritz, geb. 11.12.1925 Königsberg, in Ostpreußen Vater: Otto Mauritz. Ostpreußen. Leider gibt die Urkunde die ich habe nicht mehr her. Gibt es dort eine Möglichkeit das jemand von Euch dort schauen könnte? Sind die Scans bei Archion schon so weit vorhanden? Vielen Dank sage ich mal in die Runde. Gruss Hermie |
|
|||
|
|||
![]()
Nur als Tipp. Jeder kann schon seit Anbeginn von Archion auch ohne Anmeldung nachschauen was dort online ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. 1925 ist arg früh... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
1925 ist nicht vorhanden ( DATENSCHUTZ !) Ansonsten sind bei Archion: Königsberg in Preußen, Altlutheraner Königsberg in Preußen, Altroßgarten Königsberg in Preußen, Altroßgarten, Armenhaus Königsberg in Preußen, Altstadt Königsberg in Preußen, Altstadt, Landgemeinde Königsberg in Preußen, Burgkirche, reformiert Königsberg in Preußen, Dom und Kathedrale (Kneiphof) Königsberg in Preußen, Dom und Kathedrale - Kneiphöfischer Friedhof Königsberg in Preußen, Französisch-reformierte Kirche Königsberg in Preußen, Friedenskirche Königsberg in Preußen, Haberberg Königsberg in Preußen, Kirche des Königlich-Friedrich-Kollegs Königsberg in Preußen, Löbenicht Königsberg in Preußen, Löbenichter Hospital-Kirche Königsberg in Preußen, Neuroßgarten Königsberg in Preußen, Ponarth Königsberg in Preußen, Sackheim Königsberg in Preußen, Schloßkirche Königsberg in Preußen, St. Elisabeth, Litauische Kirche Königsberg in Preußen, Steindamm Königsberg in Preußen, Tragheim |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend,
vielen Dank für die Infos. Leider habe ich über besagte Person keine weiteren Daten. Ich weiß leider nicht in welchem Bezirk von Königsberg die Taufe oder ähnliches stattgefunden haben könnte. Doof ist natürlich auch der Datenschutz. Aber Danke. Gruss Hermie |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|