Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
Wer eines der Bücher haben möchte der soll sich bei mir melden. Kupferberg und Kupferhübel Historische Bilder und Texte aus Kupferberg, vom Kupferhübel und über den Erzgebirgsdichter und Komponisten Reinhold Illing 148 Seiten, 2009, von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 21,00 Euro / Exemplar Kupferberg - Gemeindegedenkbuch Band 1 und 2 154 Seiten, geführt von Oberlehrer Josef Voit, 2009 komplett digitalisiert von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 21,50 Euro / Exemplar Kupferberg - Schulchronik 56 Seiten, geführt von Oberlehrer Josef Voit, 2009 digitalisiert von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 8,50 Euro / Exemplar Breitenbach Zischen Schwarzwasser- und Breitenbachtal mit den Ortsteilen Brettmühl, Irrgang, Jungenhengst, Pechöfen, Schwimmiger, Streitseifen, Ziegenschacht und Zwittermühl 154 Seiten, 2008, von U. Möckel (auf der Grundlage von A. Kreißl) derzeitiger Materialaufwand 21,50 Euro / Exemplar Bärringen - Die Geschichte einer Stadt 138 Seiten, 1994, von M. Müller (2008 neu digitalisiert) derzeitiger Materialaufwand 18,00 Euro / Exemplar Bärringen - Bilder einer Stadt 158 Seiten, 1996, von W. Ströer (2008 neu digitalisiert) derzeitger Materialaufwand 22,00 Euro / Exemplar Seifen Einst eine lebendige Gemeinde auf dem rauhen Kamm des Erzgebirges 136 Seiten, 2007, von U. Möckel (auf der grundlage von A. Kreißl und A. Lenhart) derzeitiger Materialaufwand 18,00 Euro / Exemplar Trinksaifen und Hochofen Ein Doppeldorf im böhmischen Erzgebirge 144 Seiten, 2007, von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 19,50 Euro / Exemplar Frühbuß Aus der wechselvollen Geschichte des einstigen Bergstädtchens auf dem Erzgebirgskamm 154 Seiten, 2006, von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 21,50 Euro / Exemplar Hirschenstand Von der Landkarte verschwunden - aber nicht vergessen! 146 Seiten, 2005, von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 19,00 Euro / Exemplar Neuhaus Einst ein lebendiges Erzgebirgsdorf im Rohlautal 54 Seiten, 2005, von U. Möckel derzeitiger Materialaufwand 8,50 Euro / Exemplar Sauersack Ein verschwundenes Dorf im Erzgebirge 120 Seiten, 1998, von W. Lauber derzeitiger Materialaufwand 15,00 Euro / Exemplar |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wiesenfee,
sind die Bücher über Bärringen, Seifen, Trinksaifen, Breitenbach noch zu haben? Wäre Klasse. Ich komme aus Abertham und meine Vorfahren mütterlicherseits aus Fischbach/Bärringen. Mit Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte gerne das Buch über Sauersack kaufen. Können Sie mir das Buch und ein Überweisungsformular zusenden?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|