Torne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomaschowski
    Erfahrener Benutzer
    • 24.04.2008
    • 201

    Torne

    Hallo,
    ich habe zwar schon einpaarmal nach gefragt zu den Namen Dourne, Torne oder Tourney
    wär kommt ins Osabrücker Staatsarchiv. Ich brauche die Geburst u. Heiratsurkunde von Johann Wilhelm (Bernhard) Turne geb. im April 1771 in Haselünne und geheiratet in 2ter Ehe mit Anna Adelheid Zahn am 07.02.1816 in Haselünne. Jetzt brauche ich auch die Heiratsurkunde vom Vater Frantz (Dourne, Turne) Turnay und dessen Ehefrau Margaretha (Maria Clara) von der Ahe geb.Jun 1733 in Haselünne und auch am 20 Jan 1795 in Haselünne gestorben und denn habe ich noch eine Frage ich brauche über Engelbert Franz Torne gebr. am 17.04.1818 auch in HAselünne die Gebursturkunde.
    wär kann mir helfen.

    Danke
    Hildegard aus Düsseldorf
  • niederrheinbaum
    Gesperrt
    • 24.03.2008
    • 2557

    #2
    Hallo, Hildegard!

    Hast Du es denn inzwischen einmal über die Katholische Familienforschungsstelle
    in Meppen versucht?

    Siehe Dein früheres Thema zum FN Tourné usw.:
    Hallo, wer kann mir helfen in Haselünne weiter helfen, suche die Sterbeurkunde von Joannes Tourne der 1770 in Haselünne geboren ist und am 22.07.1813 in Haselünne gestorben ist. Eigendlich suche ich den Vater mein 5x Urgroßvatrer Frantz Dourne der angeblich in Amsterdam geboren sein soll, habe sozusagen von Ihm nur die


    Deren Gebühren für Forschungen sind durchaus moderat und man lässt mit sich reden.
    Außerdem sind die Damen und Herren dort ausgesprochen hilfsbereit.

    Viele Grüße, Ina

    Kommentar

    Lädt...
    X