Seitendorf (Zatonie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KatjaEngel1970!
    Neuer Benutzer
    • 09.02.2019
    • 3

    Seitendorf (Zatonie)

    Ich bin Neuling im Bereich Genealogie und auf der Suche nach Menschen, deren Vorfahren Riedel hießen und aus dem Dorf Seitendorf (Zatonie) stammen.
  • Birdie
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2012
    • 115

    #2
    Hallo Katja,


    herzlich willkommen hier. In Seitendorf gab es viele Riedels. Da musst Du schon genauer werden.


    LG Birdie

    Kommentar

    • KatjaEngel1970!
      Neuer Benutzer
      • 09.02.2019
      • 3

      #3
      Hallo Birdie. Ich bin total überrascht, dass es überhaupt Informationen über dieses Dorf oder seine ehemaligen Bewohner gibt. Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich war mir nicht sicher, ob ich hier gleich Namen usw. erwähnen darf. Ich suche nach Angehörigen von Anneliese (2. Vorname wahrscheinlich Elisabeth) Riedel (geb. 1927). Die Eltern hießen wahrscheinlich Hedwig und Paul Riedel. Viele Grüße Katja

      Kommentar

      • Birdie
        Erfahrener Benutzer
        • 11.06.2012
        • 115

        #4
        Hallo Katja,


        1927 ist in Seitendorf keine Anneliese Riedel geboren, aber am 23.1.1928 wurde
        Annaliese Gertrud - Anna Elisabeth Gertrud (so steht das da) 3. Kind, 2.Tochter des Paul Reinhard Riedel, Bauarbeiter und der Hedwig geb. Weichenhain geboren.


        LG Birdie

        Kommentar

        • KatjaEngel1970!
          Neuer Benutzer
          • 09.02.2019
          • 3

          #5