Vorstellung Wodinski, Suche Warzecha Trempen und Rosenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinald67
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2016
    • 2

    Vorstellung Wodinski, Suche Warzecha Trempen und Rosenberg

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Reinald Wodinski, ich bin neu in diesem Forum und suche nach Informationen über Vorfahren namens Warzecha in Ost- und Westpreußen.

    Hier gleich mal eine konkrete Frage:
    Weiß jemand, ob es noch irgendwo Personenstandsbücher vom Standesamt Trempen in Ostpreußen aus den Jahren um 1904 bzw. vom Standesamt Rosenberg in Westpreußen aus dem Jahr 1943 gibt?

    Wäre für eine kurzfristige Antwort sehr dankbar.

    Beste Grüße aus Berlin
    Reinald
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4358

    #2
    Hallo Reinald,

    schade, dass bisher noch keiner hier geantwortet hat, aber es ist leider auch nicht ganz das korrekte Unterforum. Man wird dir eher im Unterforum Ost- und Westpreußen helfen können - frag doch mal dort nach:


    Mithilfe der Forensuche lässt sich vielleicht auch etwas finden.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4398

      #3
      Hallo Reinald,

      Für Trempen gibt es leider weder beim St-Amt I in Berlin, noch im Staatsarchiv Allenstein oder Elbing irgendwelche Zivilregister.
      Für Rosenberg ist ein OFB in Bearbeitung. Einfach hier mal nachfragen http://www.plew.info/ofb_allgemein.htm

      LG Silke
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

      Kommentar

      Lädt...
      X