Einblick MyHeritage Stammbaum Markus-Krantz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    Einblick MyHeritage Stammbaum Markus-Krantz

    Hallo,

    nachdem ich kurz nach Erstellen meines Beitrags hier:http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=138365 feststellte, dass bei myheritage ein Stammbaum mit evtl interessierenden Daten steht, möchte ich anfragen, ob jemand netterweise bereit ist, dort nachzuschauen und mir die sichtbaren Daten per PN zukommen zu lassen.
    Die "private" Personen sind dann nicht so wichtig, die sehe ich auch in der Vorschau. Interessant ist, ob da auch die Krantz-Seite beleuchtet wird und die Geschwister von Ingeborg und Ali.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1800

    #2
    Hallo Thomas,

    Krantz wird nicht viel weiter beleuchtet. Ein Bruder der Ingeborg begründet die Linie, die den Stammbaum erstellt hat - ansonsten gibt es noch `nen Bruder und 2 Schwestern.

    Ali hat ein Halb-Geschwist - und Du hast `ne PN

    liebe Grüße
    Christine

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Hallo Christine,

      danke für die PNs. Leider fehlt mir immer noch das Sterbedatum der Martha Rosine. Mal sehen, zumindest eine Enkelin ist im Gesichtsbuch.

      Freundliche Grüße

      Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      Lädt...
      X