Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pendolino,
die Familie meiner Großmutter stammt aus Kumehnen! Daher würde mich alles zu dieser Kirche interessieren, da genau hier z.Z. meine Forschungen in einer Sackgasse enden! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Viele Grüße, Antje |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino,
wäre interessiert, etwas über die Kirche in Ballethen zu erfahren. Vorfahren von mir stammen aus dem kleinen Ort Scherrewischken, der zum Kirchspiel Ballethen gehörte. Freue mich auf eine Antwort. Beere |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, existiert das Buch noch? Suche nach meinem Großvater, Pfarrer in Königsberg . Am ehesten in Tannenwalde bis 1945.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino, möchte noch mal auf das obige Buch zu sprechen kommen. Was steht denn über die Kirche und ihre Geschichte von Ballethen, Kreis Darkehmen, drin. Interessiere mich für die Zeit um 1800.
Danke Beere |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,seit neuen bin ich in dieser Richtung am suchen wenn es sachen gibt über Schönbruch oder sogar dem Vorwerk Bothoslust währe ich dankbar für die Infos.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
nach langer, unfreiwilliger Abwesenheit hier im Forum habe ich nun alle noch offenen Anfragen beantwortet (schaut bitte bei Euren PN's nach!). Ab sofort werde ich wieder in altgewohnter Manier (so schnell wie möglich) antworten. Also: Wenn noch Interesse an diesem Thema besteht, dann schreibt mir kurz und ich schicke Euch die gewünschten Seiten per PN zu. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino.
Soeben habe ich Deine Seite entdeckt.Besteht noch die Möglichkeit etwas über Sodehnen und falls möglich über Rössel zu bekommen ? Schon einmal vielen Dank im voraus,egal was kommt . Schöne Grüsse aus Bremen Opa Bubi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|