Spitzer aus Stendsitz, Kreis Karthaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petra
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2006
    • 347

    Spitzer aus Stendsitz, Kreis Karthaus

    Um zu allgemein formulierte Suchanfragen zu verhindern, bitten wir Sie die nachfolgenden Fragen zu beantworten, sofern diese Angaben Ihrem eigenen Text nicht entnehmbar sind. (Sollte es sich bei Ihrem Thema um keine Suchanfrage handeln, löschen Sie diese Vorgaben bitte.)
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja/nein
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    --------------------------------------

    Hallo,
    ich suche Infomationen über meinen Großvater. Durch verschiedene Infos habe ich die Hoffnung, dass er, oder seine Familie, aus dem Ort Rzepisze (oder Rzepiski) im Kreis Karthaus, Kirchspiel Stendsitz kommt.

    Ich liste Euch mal die Informationen auf, die ich habe:
    Leopold Spitzer, * 17.01.1898, 1924 Einwohner der Gemeinde Rankowo, + 1937 in Kozy

    Bei den Geburtsanzeigen seiner Kinder werden als Zeugen und Paten folgende Personen genannt:
    Olga Joanna Spitzer, 1925 Patin
    Wilhelm Spitzer, * ca. 1887, 1928 Landwirt in Rzepisze
    Martha Spitzer, 1928 Patin
    Edmund Spitzer, * ca. 1895, 1935 Landwirt in Rzepisze
    Helene Spitzer, oo mit ... Spitzer, 1935 Patin.

    Außerdem gibt es aus dem Ort Sierakow (er müsste auch im Kreis Karthaus liegen)
    Jan Herter, * ca. 1888

    Vielleicht weiß einer von Euch etwas über diese Personen, ich nehme an (hoffe), dass es Geschwister von Leopold Spitzer waren.

    Viele Grüße und vielen Dank
    Petra
    www.serwaty.de
Lädt...
X