Zimmer, Eckert, Grayer, Krayer, Fürst und Kirchner im Unterelsbach, Wegfurt und Bastheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichardWalter
    Benutzer
    • 30.12.2019
    • 88

    Zimmer, Eckert, Grayer, Krayer, Fürst und Kirchner im Unterelsbach, Wegfurt und Bastheim

    Hallo,
    Hat jemand Informationen über einen meiner folgenden Vorfahren, der in Unterelsbach, Unterfranken, lebte?
    Margaretha Eckert wurde ungefähr 1762 (oder 1782?) In Unterelsbach, Rhön-Grabfeld geboren und starb am 25. Oktober 1830 in Bastheim. Ihr Vater Andreas Eckert wurde in Unterelsbach geboren und starb dort nach 1798. Vor 1762 heiratete er Margaretha Grayer, die in Unterelsbach geboren wurde und vor 1796 in Unterelsbach starb.
    Margaretha heiratete Johannes Eckert (* 8. Juli 1765, Bastheim, +29 Dezember 1847, Bastheim) am 6. November 1798 in Bastheim. Sie war seine zweite Frau und ich brauche keine Johannes-Abstammung.
    Andreas Zimmer wurde am 23. März 1776 in Unterelsbach geboren und starb am 23. November 1853 in Bastheim. Sein Vater war Johannes Martin Zimmer, der in Unterelsbach geboren wurde und nach 1803 starb. Martin heiratete die in Wegfurt geborene Elisabeth Kirchner und starb vor 1804 in Unterelsbach. Sie heirateten vor 1783 in Wegfurt.
    Andreas heiratete Margaretha Fürst, die am 20. Januar 1777 in Unterelsbach geboren wurde und am 11. November 1841 starb. Sie heirateten am 18. April 1803 in Bastheim und ich benötige keine Familieninformationen.
    Ich würde mich über Informationen zu diesen Vorfahren freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rick
Lädt...
X