Ahnensuche in Greifenberg...bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy2424
    Benutzer
    • 08.08.2011
    • 26

    #16
    ......gibt's für das Archiv auch eine "direkte" Email -Adresse....wo man gleich zur richtigen Abteilung gelangt ? War auf der Internetseite gewesen....dort gibt es sehr viele verschiedene Mailadressen/Abteilungen....aber ich kann leider kein Polnisch.

    Kommentar

    • Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4397

      #17
      Hallo Tommy,

      Gleich die obere sekretariat(ät).....

      LG Silke
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

      Kommentar

      • tommy2424
        Benutzer
        • 08.08.2011
        • 26

        #18
        Hallo,

        habe heute nach vier Wochen eine Antwort aus dem Archiv in Stettin bekommen.
        Leider wurde keine Geburtsurkunde meiner Oma aus dem Jahr 1902 in den Geburtsregistern von Greifenberg gefunden - obwohl Sie dort laut Ihrer Sterbeurkunde am 12.12. 1902 geboren wurde !?!?
        Da Sie später 1934 in Greifenhagen geheiratet hat, möchte ich nun versuchen diese Urkunde zu bekommen.
        Leider gehört dieser Jahrgang wahrscheinlich wieder zu den "lückenhaften" - welche Anfrage ist sinnvoller, beim Standesamt Greifenberg oder Standesamt Stettin, welches hier ja auch schon erwähnt wurde ?

        Danke für alle Antworten.

        Kommentar

        • tommy2424
          Benutzer
          • 08.08.2011
          • 26

          #19
          ....sorry, Standesamt Greifenhagen oder Standesamt Stettin war natürlich die richtige Frage............

          Kommentar

          Lädt...
          X