Friedhof BHV-Walle ... jemand vor Ort, der mir einen Gefallen tun könnte (Sichtung) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lajobay
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 1261

    Friedhof BHV-Walle ... jemand vor Ort, der mir einen Gefallen tun könnte (Sichtung) ?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Wer ist denn so nett,und könnte mir auf dem Friedhof Walle einen Gefallen tun ? Zwar war das Grab jahrelang auch in der "Grabsteine" Datei , die Veröffentlichung des Bildes dort wurde dann aber -was lt.Betreiber ganz extrem selten ist- auf Verlangen gesperrt. Ausser den beiden Namen entfernter Verwandter von mir (wobei der Nachname tatsächlich falsch geschrieben/eingemeisselt ist !) steht ein weiterer Name auf dem Grabstein. Den hatte ich mir zwar vor Jahren notiert, finde die Notiz aber definitiv nicht mehr. Wer mag mal nen Spaziergang über den Gottesacker machen, ggf. kurz im Friedhofsbüro die Grablage erfragen und mir ein Foto des Grabstein zukommen lassen... ? Weiteres dann bitte per PN. Schöne Grüsse aus Oberbayern, Lars
    Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
    Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
    Eweleit,Graef,Willuhn
    aber auch Jodjahn und Erdmann
    (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)
  • LenaW
    Benutzer
    • 10.08.2021
    • 23

    #2
    Hallo,
    meinst du den Friedhof in Bremen? In Bremerhaven ist mir kein Walle bekannt, aber kenn mich da auch nicht so aus. Über den Friedhof HB-Walle wollte ich allerdings demnächst eh für eigene Recherche mal einen Spaziergang machen. Also gerne per PN dann mehr Infos (und Email wohl besser, da ich neu hier bin, ist das mit den PNs noch schwierig.)


    Gruß,
    Lena

    Kommentar

    Lädt...
    X