Auf der suche nach Fam. Janusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blümchen7000
    Neuer Benutzer
    • 17.09.2021
    • 2

    Auf der suche nach Fam. Janusch

    Hi liebe helfenden Elfen.

    Ich bin auf der suche nach Emil August janusch verstorben 1941.
    Wo könnte ich seine Geburtsurkunde bekommen. Ich habe Deutschland abgegrast und Gdańsk hab ich auch angeschrieben. Bis heer ohne Erfolg.

    Für jede helfende info die mich an den richtigen Zielort bringen tut bin ich sehr dankbar 🌻

    Lg Blümchen 7000
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin Blümchen 7000,

    willkommen im Forum.

    Du musst bitte immer alle Infos zu deiner Suche angeben, die du hast. Mit den oben Angegebenen hätte man erst einmal nicht viel anfangen können.

    Auch wäre es hilfreich gewesen darauf hinzuweisen, dass du bereits in diesem Forum eine Menge an weiteren Informationen erhalten hast:
    Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der suche nach Familie Janusch aus Neufahrwasser-Danzig die Oma hieß Asta Ingeborg Janusch geboren in Danzig Neufahrwasser 21.06.1922. Ihr Sohn heisst Eberhard Emil Karl janusch geboren 23.08.1941 auch in danzig- neufahrwasser geboren.


    Geburtsregister StA Darslub:


    Für die Taufbücher der ev. Kirche Krockow sind nur Einträge bis 1874 überliefert, lediglich der Index reicht weiter. Demnach wäre Emil August Janusch dort getauft worden.
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • Blümchen7000
      Neuer Benutzer
      • 17.09.2021
      • 2

      #3
      Aber ich schrieb doch das ich danzing sowie Berlin durch habe zwecks / Recherche. ( natürlich hätte ich explizit dahin weisen können/ war keine Absicht &#128584

      Kommentar

      Lädt...
      X