Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eric,
betreffs des Download kann ich zwar auch nicht weiterhelfen, aber von Jakobsdorf, um dessen Kirchenbuch es ja geht, habe ich noch einen Tipp. Bei Ancestry findest du seit heute auch die Kirchenbuchzweitschriften für die Jahre 1819-1859 (576 Seiten). Vielleich interessiert es Dich. edit: Habe gedade festgestellt, dass diese Zweitschriften bei den Mormonen auch vorhanden sind (nur an anderer Stelle). Geändert von wolf44 (19.12.2012 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Url: https://das.familysearch.org/das/v2/dgs:004718043.004718043_00(*)/$dist Zahlenbereich: 580-647w3 Speicherordner: selber wählen Speichern als: (z.B.) Ev Kirche Wudarge_Jakobsdorf_Ta-Hei-To_1860-1873_(*).jpg Viele Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe. Klappt nun natürlich ![]() Freue mich schon auf das erneute durchstöbern. Stimmt, übrigens... das andere kirchenbuchduplikat ist dort auch zu finden. Dann mache ich mich mal an die "Arbeit" oder besser ans Vergnügen. LG und schöne Feiertage |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich habe hier gelesen, dass bei FamilySearch die KBs von Ferdinandshof online sein sollen. Im Pommerngebiet bin ich noch relativer Neuling. Ich suche einen Gottfried Berger, der lt. Traueintrag seiner Tochter vor 1834 in Aschersleben, Kreis Ueckermünde in Pommern verstorben sein soll. Wenn ich richtig recherchiert habe, wäre die evangelische Kirche von Ferdinandshof zuständig gewesen. Leider finde ich keine KBs online bei FamilySearch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
![]() Ferdinandshof ist hier: https://familysearch.org/search/imag...3Fcc%3D1874205
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Steffen,
vielen herzlichen Dank dafür. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
datendatei , familysearchviewer , fdm , fsv , pommern |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |