Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: https://www.portafontium.eu/iipimage...31&w=661&h=340 Jahr, aus dem der Text stammt: 1859 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Olleschau Namen um die es sich handeln sollte: Johann Glaser Ich bräuchte eure Hilfe beim Lesen folgenden Textes: April 1859 66? Glaser Anton Tageslöhner Olleschau, ehelicher Sohn des Josef Glaser ??? In Olleschau Nr. 36, und der Anna geborene ??? von der Nr. 36 Thekla ????? Kann ich fast überhaupt nichts lesen! LG Paul |
|
||||
|
||||
![]() als Anfang:
April 1859 66? am 6. geboren, am 6. getauft Glaser Anton Tageslöhner Olleschau, ehelicher Sohn des Josef Glaser Häuslerauszügers In Olleschau Nr. 36, und der Anna geborene Sti???- kin von der Nr. 36 Thekla Tochter der unverehelichten Theresia Baumannin eheliche Tochter des Joseph Baumann Häusler in Her...- dorf Nr. 16 und der Anna geborene Hirsch? aus ... beide Depp... Bez.Amtes |
|
||||
|
||||
![]() ich les ergänzend
geborene Steimer von der Nr. 36 (kein -kin) Hermersdorf beide Duppauer BezAmtes den Ort nach Hirsch aus....kann ich auch nicht lesen könnt Turtsch sein....vgl. T von Tochter Geändert von Huber Benedikt (12.04.2022 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Paul |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1859 , glaser , taufbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |