Ich wage es mal ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petra walter
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2009
    • 179

    #31
    Hallo Hibol,

    ich denke auch, wir sollten Mail-Adressen tauschen, sonst ufert das hier aus!
    Ich schick Dir eine PN.

    Viele Grüße
    Petra
    Suche in Niederschlesien nach folgenden Namen: Keller, Walter (Wederau), Seidel (Standorf) und Baselt

    Kommentar

    • annike
      Erfahrener Benutzer
      • 06.03.2009
      • 329

      #32
      Hallo zusammen
      erstmal Danke für die Erklärung "Ahnenschwund"
      ist eigendlich logisch

      Und Hibol
      meine Wittigs kommen aus Leckwitz und Striegnitz
      Gotthelf Wilhelm Wittig, Zimmermann *~1790

      Lg. Annike
      Liebe Grüße
      Annike

      Kommentar

      • Elisabeth Schmidt
        Erfahrener Benutzer
        • 11.07.2012
        • 277

        #33
        Hallo Hibol,
        ich wag es mal. Ich suche Infos zu Heublein, Langbein, Liebermann, Jakob, Rebhahn, Schel(l)horn und Walther. Sie kommen alle aus dem Kreis Coburg/Neustadt/Co./ Sonneberg.
        Danke sissi
        Liebe Grüße
        Sissi

        Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

        Bayern
        Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

        Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
        Polen: Tkaczyk, Ladoszek

        Kommentar


        • #34
          Hallo sissi,

          zunächst noch einmal herzlich bei uns

          Deine Nachricht an Hibol läuft - leider - ins Leere, Hibol ist nicht mehr Mitglied unseres Forums, er erhält somit Deine Nachricht nicht mehr

          Tut mir leid, der Überbringer dieser Nachricht zu sein, aber bevor Du nun täglich auf Antwort von Hibol wartest.....

          Viele Grüße
          Mechthild

          Kommentar

          • Elisabeth Schmidt
            Erfahrener Benutzer
            • 11.07.2012
            • 277

            #35
            Hallo Mechthild,
            danke für die Info, habs mir fast schon gedacht.
            Danke LG Sissi
            Liebe Grüße
            Sissi

            Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

            Bayern
            Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

            Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
            Polen: Tkaczyk, Ladoszek

            Kommentar

            • Sabine1972
              Erfahrener Benutzer
              • 22.07.2008
              • 610

              #36
              Hallo Sissi,
              ich weiß nicht, in welcher Zeit Du suchst, aber wenn es noch etwas neuer ist, findest Du für Coburg viele Daten in den Coburger Zeitungen, Schellhorn und Rebhahn ist mir da schon öfter begegnet. Poste doch Deine Namen und Daten mal in den Unterforen in Bayern, vielleicht kann Dir da jemand weiter helfen.
              Viele Grüße
              Sabine
              Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

              Kommentar

              Lädt...
              X