Getauften - Julius Anton HANF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    [gelöst] Getauften - Julius Anton HANF

    Quelle bzw. Art des Textes: Getauften
    Jahr, aus dem der Text stammt:1870
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Scharzbach
    Namen um die es sich handeln sollte: Julius Anton HANF


    Liebe Transkriptoren,

    Anbei die Taufe meiner Großonkel Julius Anton HANF (1. Reihe) zum Transkribieren.

    Danke im Voraus,
    Angy (Australia)

    1870
    Verzeichnis der Getauften
    Name des Kindes: Julius Anton Hanf
    Jahr, Monat, Tag, Stunde der Geburt:1870, 28 Juni; Schwarzbach, 2Uhr
    Vater: Johann Adam Friedrich Hanf XXXXXX von Schwarzbach XXX
    Mutter: Anna Dorothea Hanf gebornen Lindner von Schwarzbach XXX
    Zeit und Ort der Taufe: 1870, am 17 Juli (5 xx), Schwarzbach ¼ 2 Uhr in XX Schwarzbach
    Taufpathen und deren Stellvertreter : Friedrich Eduard Lindner XXXXX Schwarzbach
    Name des Geistlichen: X
    Unmerkung: XXXX
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    #2
    Hoppla, habe den Anhang nicht hinzugefügt. Wie mache ich das, nachdem ich gepostet habe?
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

    Kommentar

    • Karla Hari
      Erfahrener Benutzer
      • 19.11.2014
      • 5878

      #3
      Du schreibst einen neuen Post und machst den Anhang dran, oder bearbeitest den alten Post entsprechend. Sei kreativ.
      Ich habe gehört, derzeit ist es schön warm bei euch, wir haben gerade minus 8 Grad. :-(
      Zuletzt geändert von Karla Hari; 23.01.2019, 07:33.
      Lebe lang und in Frieden
      KarlaHari

      Kommentar

      • Angy
        Erfahrener Benutzer
        • 26.06.2018
        • 261

        #4
        Danke Karla, ich werde nochmal posten. Sehr heiß in Adelaide, morgen 45 Grad. Gott sei Dank haben wir eine Klimaanlage!

        Angy
        Angy (Australia)
        Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
        Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

        Kommentar

        • Karla Hari
          Erfahrener Benutzer
          • 19.11.2014
          • 5878

          #5
          ich meinte einfach hier unten dran
          Lebe lang und in Frieden
          KarlaHari

          Kommentar

          Lädt...
          X