Alt 23.11.2015, 13:39
Benutzerbild von scheuck
scheuck scheuck ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

heute hat sich Frau B. noch mal gemeldet; sie hat sich gefreut, dass sie helfen konnte und schickt ganz herzliche Grüße an alle "Beteiligten".

Sie hat mir noch ein paar Unterlagen zukommen lassen, die ich hier nicht einstellen kann. Wäre also sinnvoll, wenn mir jemand per PN eine mail-Adresse schicken könnte, über die die Dokumente dann bei Thierry landen!
Alt 13.12.2015, 17:35
meyerhans meyerhans ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard Vater gesucht

Hallo zusammen,

Nachdem Ihr euch Alle so bemüht habt, glaube ich Ihr solltet Auch das
Ende der Geschichte wissen.
Der gesuchte Karl Cron fuhr mit einem Dienstwagen über die deutsch/englische Linie auf eine Mine und ergab sich den Engländern. Als Franzose anerkannt beendete er den Krieg bei einer französischen Panzerdivision. Wohnte nach dem Krieg wieder im Elsass wo er herstammte. So sein Sohn Denis der schon zwei Mal bei mir war und im Nachbarort ca. 2 km von mir wohnt.
Nochmal vielen Dank an Euch alle für die Hilfe. Bei Frau Benning habe ich mich Auch im Namen von Denis, Jaky unnd Thierry bedankt.

Cordialement!
Hans
Alt 05.03.2016, 22:02
Mr Miquel Mr Miquel ist offline
Benutzer

Standard Hans meyer

BONSOIR
nous vous informons une triste nouvelle

HANS notre compagnon de recherche , est décédé fin janvier
une de ses dernière mission ce sera d' avoir réussi de rassembler des passionnes pour résoudre notre enquête qui aboutit a une rencontre entre deux frères et leur familles

une pensée pour HANS merci a tout jamais
avec tout notre respect
condoléances a toute sa famille
un amis
T M
Alt 05.03.2016, 23:08
Benutzerbild von scheuck
scheuck scheuck ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard Hans

Bonjour, Thierry

Merci pour cela, bien que très tristes nouvelles .
Je l'ai échangé avec Hans nombreux mails et messages privés , j'étais toujours une joie de travailler avec lui . - Oui , dans la recherche de votre père Hans a certainement fait sa " pièce maîtresse " !
S'il vous plaît envoyer la famille Hans mes sincères condoléances.

Vous et vos deux familles , je souhaite à tous le meilleur ; Je suis heureux d' être en mesure de vous aider.

Je l'ai écrit ce texte avec le traducteur Google , il est certainement quelque chose " pour s'y habituer " mieux de ne pas avec Google . Mais je suis sûr que vous comprendrez ce que je voulais dire .

Meilleures salutations ,
Scheuck
Alt 06.03.2016, 00:54
Benutzerbild von Svenja
Svenja Svenja ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

Bonsoir Thierry

Merci pour cette information. J'ai souvent travaillé avec Hans, pas seulement dans ce forum. Je pense que beaucoup de membres de ce forum ont apprecié son aide.

Je présente mes condoléances à sa famille et ses amis.

Svenja

Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73
Alt 23.03.2016, 06:59
petobin petobin ist offline männlich
Benutzer

Standard

"Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah" Ich habe die ganze Suche hier nachgelesen. Da werden Fragen gestellt, Vermutungen geäußert, Und Archive bemüht. Und am Ende wohnt ein direkter Verwandter 2 km um die Ecke quasi und kann direkte Auskunft über das Schicksal geben. Das Leben ist und bleibt ein Mysterium. Aber im Ergebnis doch sehr schön für alle Beteiligten und vor allem für alle Verwandten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht