Kramer aus Remptendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neumeister
    Erfahrener Benutzer
    • 24.05.2010
    • 144

    Kramer aus Remptendorf

    Hallo !

    wer kann mir weiter helfen,suche Walter Kramer aus Remptendorf geb 1890 1.Ehe mit Frieda Wachter
    suche jetzt deren Kinder,waren 4 Stück.Wer kann mir da weiter helfen? Oder eventuell die Eltern von Walter Kramer.

    Lg neumeister
    Zuletzt geändert von neumeister; 13.08.2010, 20:00.
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 937

    #2
    Hallo neumeister,

    hast du eventuell weitere Daten zu deiner Ahnin Frieda Wachter?

    Ich habe Wachter in Lobenstein ab ca.1580 bis ca.1680, in Lichtenberg bis ca.1700 und ab ca.1700 in Issigau.

    Den Namen Neumeister habe ich übrigens auch in meiner AL in Lichtenberg/Ofr. und Harra/Thüringen.

    Liebe Grüße Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

    Kommentar

    • neumeister
      Erfahrener Benutzer
      • 24.05.2010
      • 144

      #3
      Nein noch nicht,wenn alles klappt,bekomme ich nächste Woche mehr Info.
      Dann gebe ich Ihnen Bescheid.
      Neumeister gibt es viel in der Ecke von Lobenstein und Harra.Sie können mir ja mal die Neumeisters zusenden,passt bestimmt etwas.

      Lg neumeister

      Kommentar

      • Nancy Barchfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 17.04.2008
        • 937

        #4
        Hallo neumeister,

        ich habe Ihnen eine PN geschickt.

        LG Nancy
        Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

        Kommentar

        Lädt...
        X