Hat jemand die OfB von Pinnow / Raben-Steinfeld bei Schwerin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HerrMausF
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2017
    • 733

    Hat jemand die OfB von Pinnow / Raben-Steinfeld bei Schwerin?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1700-1800
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Raben-Steinfeld
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.


    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher ob es mich weiter bringt, da das OfB erst bei 1793 anfängt. Aber vielleicht hat ja jemand die 3 Bände
    (http://edition-digital.de/specials/reihentitel/ofb/)

    Nachdem was dort an Namen steht eher nicht aber für den Fall:

    Ich suche nach dem Sterbeeintrag vom Grobschmied/Hirte Hamel, vermutlich hiess er Johann und er ist zur 2. Hochzeit seiner Tochter 10.04.1804 (Schwerin) schon verstorben.

    Natürlich auch gerne alles andere aber ich vermute das ist wohl das Maximum was dort zu finden sein dürfte.


    Gruß,
  • Adea
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2015
    • 585

    #2
    OFB Pinnow

    Hallo HerrMausF,

    frag doch mal per PN bei Ysabell nach. Ich habe von ihr schon einige Auskünfte aus dem OFB bekommen.
    Ich habe mir alle drei Teile des OFB Pinnow zugelegt und bin gerne bereit Auskunft zu erteilen. Der Zeitraum umfasst 1793 bis 1874


    LG Adea

    Dauersuche:

    - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen)
    - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein)
    - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)

    Meine Suchregionen: Mecklenburg, Ostpreußen, Holstein, Hamburg, Vogtland, Salzburger Land (vor 1732)


    Kommentar

    Lädt...
    X