Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe über genealogy.net einen Eintrag von Joseph Diranko gefunden, der, so verstehe ich es, 1880 zur Ermittlung des Aufenthaltes gesucht wird. Oder ist mit 1880 das Geburtsdatum gemeint? Gibt es Möglichkeiten mehr darüber zu erfahren? http://des.genealogy.net/search/show/10839042 Viele Grüße Barbara Geändert von Araminta (07.05.2022 um 18:38 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Barbara,
die 1880 scheint eine fortlaufende Nummer zu sein. Sie wird in der Tabelle unter dem Bild auch unter Ziffer aufgeführt. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, Barbara,
einfach auf der Seite nach unten scrollen, die Ausgabe ist v. 13.4.1876 und gesucht wurde er in Zusammenhang mit der Wehrpflicht. Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank für eure Antworten.
Mja, das mit der fortlaufenden Nummer habe ich nun auch gesehen aber dass er im Zusammenhang mit der Wehrpflicht gesucht wird, suche ich noch. Trotzdem vielen herzlichen Dank, Thomas, dann weiß ich gleich um wen es sich handelt. Ist eine interessante Seite, auch wenn es sich nicht um direkte Verwandte handelt. |
|
||||
|
||||
![]() Bei Nr 1883 steht es dabei und bezieht sich wohl auf alle Namen in diesem Abschnitt.
Ich habe es zuerst auch nur dem letzten Herrn zugeordnet. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|