Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken > Ancestry-Datenbank
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.05.2020, 12:39
Benutzerbild von Tausendaugen
Tausendaugen Tausendaugen ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard Suche Kirchenspiel - Lenfert/Borgmann/Schröer

Liebe Forengemeinde,

ich bin gleich nochmals bei meiner Suche über einige Personen gestolpert, deren Sterbeorte ich nicht ausmachen kann und bitte um eure Hilfe. Alle meine gesuchten Personen haben im Kirchenspiel Lünen gewohnt, die Sterbedaten scheinen aber nicht im dortigen Sterbebuch eingetragen zu sein, obwohl sonstige Ereignisse (Trauungen, Kindstaufen, etc.) dort verzeichnet sind.

Anna Gertrud Lenfers, Ehefrau des Caspar Diedrich Schröer, ist vor 1827 verstorben, da ihr Witwer ein weiteres Mal zu Lünen heiratet. Lt. Ancestry-Suche ist sie 1826 gestorben, mir fehlt jedoch das Kirchenspiel.

Ihr erster Ehemann, Franz Wilhelm Borgmann, verstorben 1823 oder zuvor taucht vermutlich auch in der Ancestry-Suche auf, im Kirchenbuch fehlt auch jede Spur eines Sterbeeintrags.

Kann bitte jemand die beiden Einträge für mich überprüfen und mir die Daten bzw. Kirchenspiele antworten?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Tausendaugen
Frieda Selma Kricke geb. Scholz (*18.06.1913 Ober-Adelsdorf, verh. mit Alfred Kricke, *04.03.1909 Nieder-Royn)
Alt 26.05.2020, 08:34
Benutzerbild von AKocur
AKocur AKocur ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

laut Ancestry starb Anna Gertrud Lenfers am 08.06.1826 in Heil im Alter von 40 Jahren. Franz Wilhelm Borgmann starb mit 38 Jahren am 1. Jan 1823, ebenso in Heil.
Ein Kirchspiel wird nicht erwähnt, aber, da die Daten von Familysearch kommen, eine Filmnummer: 949281. Laut Familysearch enthält dieser Film das KB der Evangelischen Kirche Herringen (Hamm).

LG,
Antje
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht