Kopulationsregister mecklenburg 1750 bis 1800, Raum stargard,Friedland Ehe rieck/martens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dag77
    Neuer Benutzer
    • 08.08.2021
    • 4

    Kopulationsregister mecklenburg 1750 bis 1800, Raum stargard,Friedland Ehe rieck/martens

    Hallo; vielleicht hat jemand die kopulationsregister von 1750 bis 1800 von Franz Schubert Raum Friedland, neubrandenburg und stargard. Ich suche die Eheschließung meiner Vorfahren daniel rieck und maria Elisabeth martens. Die Ehe muss eventuell zwischen 1755 und 1761 geschlossen worden sein. Daniel rieck war pachtschäfer in matzdorf ab 1761 und ab 1768 in genzkow bei friedland. Ich hoffe sehr, dass jemand diese Register hat und für mich darin nachsehen könnte bitte. Ich wollte die Register gestern antiquarisch erwerben. Leider waren sie schon verkauft worden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen dagmar
  • schulkindel
    Erfahrener Benutzer
    • 28.02.2018
    • 871

    #2
    Kopulationsregister mecklenburg 1750 bis 1800, Raum stargard,Friedland Ehe rieck/martens

    Hallo Dagmar,

    wenn Du in Neubrandenburg oder Umgebung wohnst, könntest Du das im Lesesaal der Regionalbibliothek Neubrandenburg einsehen.
    Sonst wird es schwierig.

    Sieh mal hier:


    Leider kann ich Dir nicht helfen.
    Renate

    Kommentar

    Lädt...
    X