Dragacz Kirchenbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robse1991
    Benutzer
    • 27.07.2022
    • 23

    Dragacz Kirchenbücher

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo,


    kann mir jemand sagen, auf welcher Plattform sich Kirchenbücher von dem Ort Dragacz befinden?


    lg Robse
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin Robse,

    Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark


    Hier auf die entsprächenden Einträge (StA / ev. / kath.) klicken.

    Ich verschiebe das Thema mal nach Westpreußen.
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • Robse1991
      Benutzer
      • 27.07.2022
      • 23

      #3
      Zitat von jacq Beitrag anzeigen
      Moin Robse,

      Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark


      Hier auf die entsprächenden Einträge (StA / ev. / kath.) klicken.

      Ich verschiebe das Thema mal nach Westpreußen.



      Super, vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X