My Heritage, suche August von der Dovenmühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnnaTrin
    Benutzer
    • 06.08.2018
    • 44

    My Heritage, suche August von der Dovenmühle

    Hallo liebe Mitforscher,

    Ich bin kein zahlendes Mitglied bei My Heritage und bitte deshalb um Hilfe.

    Die Person heißt Albert Friedrich Wilhelm August von der Dovenmühle und ist 1855 geboren.
    Es ist der 4.Eintrag und dort stehen genaues Geburtsdatum, Namen der Eltern, Ehefrau und Kinder.

    Vielen Dank schon mal.
    LG AnnaTrin
    Gruß Angelika

    Aktuelle tote Punkte:
    1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
    2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann
  • AnnaTrin
    Benutzer
    • 06.08.2018
    • 44

    #2
    Ein neuer Versuch

    Guten Morgen

    der Link scheint nicht zu funktionieren. Ich weiß leider nicht, was ich falsch mache.
    Würde jemand mit Zugang bei my Heritage für mich bitte mal den Namen Albert von der Dovenmühle in die ganz normale Suche eingeben? Dann müsste die Seite erscheinen. Wenn ich die vollen vier Vornamen eingebe, findet Heritage die Person nicht.

    Ich würde gern wissen, wann die genannte Person geboren ist, wie die Eltern und der 2.Sohn hießen? Ehefrau ist bekannt.

    Vielen Dank
    LG AnnaTrin
    Gruß Angelika

    Aktuelle tote Punkte:
    1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
    2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann

    Kommentar

    • teakross
      Erfahrener Benutzer
      • 14.06.2016
      • 1119

      #3
      Hallo Anna Trin

      Albert Friedrich, Wilhelm, August Von Der Dovenmühle

      MyHeritage Stammbäume
      Familienseite, verwaltet von Carsten von der Dovenmühle
      Geburt:
      6. Feb. 1855
      Eltern:
      Ernst Christoph Friedrich Von Der Dovenmühle, Marie Luise, Elisabeth Von Der Dovenmühle (geb. Biedermann)
      Ehefrau:
      Anna Bertha Von Der Dovenmühle (geb. Plumhof)
      Kinder:
      Friedrich Willi Von Der Dovenmühle, Otto Herrmann, Heinrich Von Der Dovenmühle

      LG Rolf

      Kommentar

      • AnnaTrin
        Benutzer
        • 06.08.2018
        • 44

        #4
        Hallo Rolf

        you made my day

        Ich habe schon länger nach ihm gesucht. Im Ostenholzer Kirchenbuch gab es keinen Eintrag, obwohl seine Geschwister dort zur Welt kamen und die Familie dort lebte. Demnach ist er woanders geboren worden. Wieder eine neue Aufgabe für mich.

        LG Angelika
        Gruß Angelika

        Aktuelle tote Punkte:
        1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
        2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann

        Kommentar

        Lädt...
        X