Andreas Barnowsky aus Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_Barnowsky
    Neuer Benutzer
    • 04.08.2015
    • 1

    Andreas Barnowsky aus Baden-Württemberg

    Hallo Forum,

    ich heisse Andreas und komme aus der nähe von Stuttgart.

    Meine Vorfahren kamen aus Polen, Rumänien, Ungarn und Deutschland.

    Da ich mich für die Geschichte meiner Vorfahren interessiere und ein Benutzer des Forums den Namen meiner Urgroßmutter erwähnte, habe ich mich angemeldet um mit ihm Kontakt aufzunehmen und mehr zu erfahren.

    Wer etwas über die Namen: Wenzel aus Iacobeni, Barnowsky aus der nähe von Krakau, Tichansky aus der nähe von Krakau oder Butler aus Ungarn weiss, möge sich bitte bei mir melden, ich bin über alles dankbar was man mir sagen kann!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas Barnowsky
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    #2
    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen hier im Forum !
    Da hast du ja eine weites Feld bzw. Felder zu beackern
    Für diese von dir genannten Regionen gibt es hier spezielle Unterforen - für das heutige Polen sogar mehrere - wo du zu deinen Familiennamen und den dazu gehörenden Orte eigene Themen zu deinen Fragen eröffnen kannst. Denn in diesen Unterforen tummeln sich die Spezialisten für diese Gebiete.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

    Kommentar

    Lädt...
    X