Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke > Neuvorstellungen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.04.2012, 23:34
katzenfloo katzenfloo ist offline weiblich
Benutzer

Standard Neu hier - Ahnen in Sachsen (Aue, Eibenstock, Oelsnitz, Schlettau etc.)

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen

Ich (*1981) bin seit wenigen Minuten Mitglied in diesem Forum und hoffe, das eine oder andere Puzzlestück finden zu können. Bereits seit meiner Jugendzeit, als meine Großeltern alle noch lebten, wollte ich mehr über unsere Familie wissen und habe meine Großeltern über ALLES ausgequetscht .
Nun habe ich jetzt zu Ostern das einzige verbliebene Dokument meiner Großeltern, Opas Ahnenpass, abgetippt und in einen Stammbaum integriert. Ich weiß nicht, wohin es mich führt und wie hoch die Erfolgschancen stehen, noch die eine oder den anderen Ahn zu finden, aber ich bin hochmotiviert

Ich freue mich auf regen oder weniger regen Austausch mit Euch und wünsche Euch allen viel Erfolg bei dem, was Ihr gerade macht

Man liest sich bestimmt mal wieder
Gruß, Silvia
Alt 13.03.2013, 11:46
Diumehn Diumehn ist offline männlich
Neuer Benutzer

Standard Schlettau

Suche in Schlettau nach Stopp (1700-1750) und Mann's (1720), hat da jemand was? Würd mich freuen. Gruß
Alt 13.03.2013, 13:52
Benutzerbild von Andi1912
Andi1912 Andi1912 ist offline männlich
Moderator

Standard Ahnen in Eibenstock

Hallo Silvia,

ich habe Deinen Beitrag aus April 2012 erst jetzt gesehen...

Ich habe ebenfalls einen gut erforschten Vorfahrenzweig mit vielen Nebenlinien bis z. T. nach 1600 zurück in Eibenstock (und Umgebung) und einiges an Literatur und anderen Quellen zur Ahnenforschung in Eibenstock...

Wenn Du mir mal Deine FN oder Personen mitteilst (gern auch per PN) kann ich mal schauen, ob ich hierzu etwas finde.

Viele Grüße, Andreas
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht