Auswanderer Adam Licht USA gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #16
    Hier mal die Beiträge vom Kater: http://forum.ahnenforschung.net/sear...archid=4706965
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • michalfraniak
      Neuer Benutzer
      • 21.07.2012
      • 1

      #17
      Bandrów - USA

      Er hatte sicherlich eine gute Kenntnis der meine Vorfahren - John Chalus von Berehove Niedersachsen. Gemeinsam fuhren sie in die USA, das gleiche Schiff.
      In Bandrowie waren auch meine Vorfahren. Sie nannten die Fedoryszak.
      Viele Grüße

      Kommentar

      • wisconsin brutus
        Neuer Benutzer
        • 27.09.2012
        • 1

        #18
        Zitat von sternchen07 Beitrag anzeigen
        Hallo ,
        vielleicht kann mir jemand helfen:
        Suche Nachfahren von mir:
        Adam Licht * 15.11.1891 in Bandrow, Galizien ( gelernter Schmied) ist am 28.11.1908 von Bremen aus mit der Prinz Friedrich Wilhelm nach New York ausgewandert. Ankunft am 08.12.1908 auf Ellis Island mit Ziel ( laut Schiffspapiere ) Johnstown Pennsylvania ( Könnte auch evtl. Somerset o. Jennerstown sein - lebten schon Verwandte dort).
        Hat dort als Schmied gearbeitet und hat dort geheiratet. Aus dieser Ehe sind mehrere Kinder hervorgegangen.
        Weiß jemand mehr?
        Hello from Watertown,Wisconsin, USA. My name is William Bret Licht. You are requesting information about my grandfather - George Adam Licht. I am the son of George's oldest son Herman William Licht who is now 97 years old. My father has 5 siblings - four are still alive. Many cousins all over the USA. I have four children and 2 grandchildren. I was born in 1958 and remember my grandparents George and Mary very well. I am currently employed as a university professor.

        Look forward to hearing more about you and your interest in my grandfather

        Kommentar

        Lädt...
        X