Falls das Angebot noch gilt, suche ich eine Trauung aus Röhrsdorf bei Wilsdruff und zwar müsste der Eintrag 3 von 1873 eine Trauung eines Friedrich Wilhelm Müller mit Amalie Auguste Jünger beinhalten.
selten habe ich ein so ordentlich geführtes KB gelesen.
Leider hilft Dir das nicht ... zwischen 1950 bis 1971 keine Sterbeeinträge zu den gesuchten Personen.
Schade.
selten habe ich ein so ordentlich geführtes KB gelesen.
Leider hilft Dir das nicht ... zwischen 1950 bis 1971 keine Sterbeeinträge zu den gesuchten Personen.
Schade.
Gruß
Alfred
Hmm, das ist komisch. Die beiden sind definitiv dort auf dem Friedhof beerdigt...
Sie sind Katholiken, vielleicht wurden sie deshalb nicht eingetragen
Ja, ich habe bei euch Beiden generell angefragt, ob ihr noch Zugriff habt bzw. noch Suchen für andere ausführt. Aber konkrete Daten zur Suche habe ich nur in diesem Thread gestellt, nachdem hier als erstes die Antwort kam, dass noch gesucht wird. Wenn das falsch rüberkam, tut mir das Leid. Aber ich hätte euch niemals doppelt suchen lassen!
Ich habe mir, damit es nicht unübersichtlich wird, erlaubt, Dir hier zu antworten.
Archion bewahrt nur die evangelischen Bücher auf.
Ich habe die Namen und Wohnorte nun bei Ancestry und Geneanet eingegeben, und leider auch keinen Treffer gefunden.
Da sie beide in Döhlau gestorben sind,
kannst du dort gegebenenfalls beim Standesamt nach der Heiratsurkunde fragen. Dort stehen oft auch die Todesaten und Kinder.
Kommentar