Schubert/STEHR Heudorf und Martinsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monijeff
    Benutzer
    • 11.05.2021
    • 10

    Schubert/STEHR Heudorf und Martinsberg

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach der Taufe und Heirat von Clemens SCHUBERT und Anna STEHR. Clemens soll aus Heudorf,Kreis Habelschwerdt stammen und Anna STEHR aus Martinsberg,Kreis Habelschwerdt. Sie hatten einen gemeinsamen Sohn Hermann,geboren 1902 in Heudorf,Kreis Habelschwerdt.

    Laut Familienmitgliedern aus Schlesien war Clemens der Sohn von Wendelin SCHUBERT und Enkel von Franz SCHUBERT und Johanna STUMPF(aus Kieslingswalde)

    Anna STEHR aus Martinsberg war die Tochter von Joseph STEHR und Anna SEIPEL.

    Wie ihr schon sehen könnt fehlen mir viele Daten und die Informationen müssen belegt werden. Ich möchte gerne mehr über meine Vorfahren erfahren und würde mich über jede Hilfe und Ergänzungen sehr freuen!

    Viele Grüße

    monijeff
  • U.Christoph
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2008
    • 1213

    #2
    Hallo moijeff,

    ich habe neulich die Anfrage schon gelesen, aber es gibt nicht viel zu berichten. Ach so, dann ist der Beitrag noch mal eingestellt. Die KB sind z.T. noch in Schlesien oder verlustig. Es gibt dann nicht viel zu ergänzen. s. auch: http://www.grafschaft-glatz-familienforschung.de/
    Herrmann SCHUBERT * 16.02.1904 in Heudorf, ~16.02. 1904 in Neuwaltersdorf, Eltern: Stückmann Clemens SCHUBERT und Anna STEHR, kein Heiratsdatum bekannt.

    Viele Grüße
    Ursula
    Zuletzt geändert von U.Christoph; 14.05.2021, 00:32.

    Kommentar

    Lädt...
    X