Bin neu - suche Normann, Willert, Töwe, Puls und Storm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mecklbörgerin
    Benutzer
    • 09.02.2018
    • 20

    #16
    Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich, für mein Teil, würde ganz gerne erst den Geburts-, Heirats- oder Sterbeeintrag von August Wilhelm Friedrich Töwe sehen, um bei den Eltern weiter zu machen ....
    Hallo Gandalf,
    habe das Sterbejahr (1919) von August Wilhelm Friedrich Töwe von der Seite my-heritage.de, komme aber unangemeldet nicht an die Quelldaten... Das Geburtsdatum (14.10.1842, Luplow/Carlshof) war, glaube ich, aus der Volkszählung (über family search). Muss mal verfügbare Quellen besser notieren... Anfängerfehler.
    Gruß
    mecklbörgerin

    Kommentar

    • Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1159

      #17
      Töwe

      Vater von August Wilhelm Friedrich Töwe ist lt. myheritage Johann Heinrich Theodor Töwe geb. 1806

      Gruß Beggusch

      Kommentar

      • Gandalf
        • 22.11.2008
        • 2443

        #18
        Hallo,

        Geburtsdatum-/ort von August wird schon stimmen. Aber man müßte erst eine Urkunde, idealerweise die Geburtsurkunde, von ihm sehen, bevor man seriös weiter machen kann. August Töwe lebt am 8.10.1919 noch in Luplow.

        Kommentar

        • Gandalf
          • 22.11.2008
          • 2443

          #19
          Hallo Beggusch,

          myheritage trau ich nicht über den Weg ....

          Kommentar

          • mecklbörgerin
            Benutzer
            • 09.02.2018
            • 20

            #20
            Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Geburtsdatum-/ort von August wird schon stimmen. Aber man müßte erst eine Urkunde, idealerweise die Geburtsurkunde, von ihm sehen, bevor man seriös weiter machen kann. August Töwe lebt am 8.10.1919 noch in Luplow.
            Da hast du Recht, Gandalf.
            Bei my-heritage sehe ich als Nichtzahlende nur 1919 als Sterbejahr... Ich recherchiere...

            Kommentar

            Lädt...
            X