Problem mit Brother's Keeper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dunkelgraf
    • Heute

    Problem mit Brother's Keeper

    Leider funktioniert mein Programm nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, die ich im Bild angehängt habe?
    Kann ich meinen Datenbestand irgendwie retten?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Dunkelgraf
    Angehängte Dateien
  • mikode
    Erfahrener Benutzer
    • 30.04.2012
    • 476

    #2
    Hallo,

    ich habe früher mit BK gearbeitet. Wenn Du immer ein Backup gemacht hast kannst Du im Programm über Datei und Daten wiederherstellen gehen. Wenn das nicht funktioniert installiere woanders das Programm neu und kopiere den Ordner Data ins Programm an der entsprechenden Stelle. Ich hoffe es funktioniert.
    Gruß Michael

    Kommentar

    • Dunkelgraf

      #3
      Hi,

      danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt, weil sich die Personendatei aus dem Data-Verzeichnis nicht kopieren lässt. Da kommt die Meldung, dass sie beschädigt ist.

      Hilft wohl alles nichts. Ich muss die letzten 2000 Personen nochmals eingeben, da mein letztes Backup vier Wochen zurückliegt.

      Aber danke für den Hinweis.

      Bei der Gelegenheit:
      Brother's Keeper 7.1 läuft für meine Begriffe sehr instabil und bringt immer wieder Probleme, nach meiner Meinung sollte man besser bei Version 6 bleiben

      Gruß
      Dunkelgraf

      Kommentar

      • memo
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 315

        #4
        Hallo Dunkelgraf,

        es tut mir leid, dass Du jetzt so viel wieder neu eingeben musst. Das erinnert mich daran, dass ich jetzt auch schleunigst ein Backup machen muss.

        Kannst Du mal genauer sagen, welche Probleme bei Version 7.1 bei Dir aufgetreten sind? Ich arbeite mit 7.0.14 und bin sehr zufrieden.

        Gruß, memo

        Kommentar

        • Dunkelgraf

          #5
          Hallo Memo.

          für meine Begriffe scheint das an der Indexdatei zu liegen, die nicht schnell genug gefunden wird, was aber auch am Rechnerpotential liegt und an der Anzahl der Datensätze. Da hängt das Programm. Ich habe Windows 8 und BK 7.1. Meine Datensätze belaufen sich derzeit auf 75000 Personen.
          Wenn mehrere 100 Personen neu eingegeben werden, ohne dass manuell neu Indieziert wird. Hat die Version meiner Meinung nach Probleme die Datensätze zuzu ordnen. Ich habe die Daten wohl selbst zerschossen, nachdem ich bereits wieder neue Personen eingegeben habe, und das Programm nach 7 Minuten die letzten 800 Datensätze noch nicht neuindiziert hatte.

          Gruß
          Dunkelgraf

          Kommentar

          Lädt...
          X