Friedhof Hietzing, Wien - Suche Photos von Familiengrab Breyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexanderM1976
    Erfahrener Benutzer
    • 04.05.2015
    • 410

    Friedhof Hietzing, Wien - Suche Photos von Familiengrab Breyer

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wien XIII, Friedhof Hietzing
    Konfession der gesuchten Person(en): kath
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Adler Grabstein-Projekt
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo Leute

    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob dieses die richtige Kategorie ist - aber Marktplatz paßt irgendwie nicht..

    Ich wollte fragen, ob jemand zufällig ab und an auf dem Hietzinger Friedhof in Wien ist und mir 3-4 Photos des Familiengrabes der Familie meines Großvaters schießen könnte...
    Lageplan des Friedhofdauergrabes habe ich, nur komme ich (Wiesbaden, Deutschland) in nächster Zeit nicht nach Wien

    Wäre super wenn jemand das machen könnte...

    Beste Grüße

    Alexander
    Zuletzt geändert von AlexanderM1976; 24.05.2015, 12:39.
  • tjoch
    Erfahrener Benutzer
    • 05.12.2008
    • 107

    #2
    Servus Alexander,

    ich komme hin und wieder in die Gegend des Hietzinger Friedhofes (wahrscheinlich schon nächste Woche). Gib mir bitte bekannt, um welches Grab es sich genau handelt (Gruppe/Reihe/Nr).

    Grüße
    Thomas
    Suche insbesondere Familie Göppner/Geppner aus Österr. und Bayern sowie Joch aus Österr. und Mähren (www.joch.at)

    Kommentar

    • AlexanderM1976
      Erfahrener Benutzer
      • 04.05.2015
      • 410

      #3
      Hallo Thomas,

      wäre super wenn das klappen könnte

      habe heute erst mit schrecken festgestellt, das in Österreich inzwischen "Friedhofsdauergrab" nicht "Friedhofsdauer" bedeutet -.- hoffe es ist noch da... weiß nur wegen der online Gräbersuche davon...

      Grab liegt bei Gruppe 13 Nummer 44




      Ideal wären 1-2 Bilder vom Grab insgesamt und 1-2 nur vom Grabstein - aber bin dankbar auch für weniger - habe nicht den Hauch einer Idee wie das Grab aussieht...

      Vielen lieben Dank und beste Grüße

      Alexander

      Kommentar

      • AlexanderM1976
        Erfahrener Benutzer
        • 04.05.2015
        • 410

        #4
        Gerade Info von der Friedhofsverwaltung bekommen - das Grab existiert noch

        dass die Gruft für 6 Personen ausgelegt ist, 2 Sargplätze sind nun noch frei
        bin ja mal gespannt was die unter "Gruft" verstehen... 6 Sargplätze klingt RIESIG

        Kommentar

        Lädt...
        X