von Bronk bei Geni.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thesnake1873
    Benutzer
    • 23.06.2019
    • 18

    von Bronk bei Geni.com

    Hallo zusammen. Ich bin bei meiner Suche auf die Seite Geni.com gestoßen. Ich glaube ich habe dort Daten einer Ur-Großmutter gefunden. Da ich dort nicht angemeldet bin, bekomme ich leider nur folgende Daten :

    Apolonia von Bronk
    Sierakowice, Sierakowice/Kartuzy, Pomorskie, Poland
    (1874 - 1966)
    Tochter von Józef Bronk, von und Paulina Bronk, von
    Schwester von Marta Bronk, von; Paulina Bronk, von; Józefa Joanna Bronk, von; Roman Jan Bronk, von und 5 andere

    Ist dort jemand angemeldet und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus!

    Viele Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von thesnake1873; 07.10.2019, 00:08.
  • rpeikert
    Erfahrener Benutzer
    • 03.09.2016
    • 2670

    #2
    Hallo Michael

    Ich bin auch nicht angemeldet, aber den Stammbaum https://www.geni.com/family-tree/can...00037306738347 kann ich anschauen, sowie die Daten der Apolonia https://www.geni.com/people/Apolonia...00037306738347 (und ihrer Geschwister). Falls Du nichts angezeigt bekommst, wären unten Screenshots.

    Die Geburten findet man auch bei Geneteka, inkl. Nummern der Geburtsurkunden. Die Urkunden selbst sind aber, glaube ich, nicht online.

    Gruss, Ronny
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • thesnake1873
      Benutzer
      • 23.06.2019
      • 18

      #3
      Hallo Ronny,

      Vielen Dank. Die Anzeige des Stammbaums hat jetzt funktioniert. Irgendwie wollte mein Flash-Player das erst nicht.
      Die Daten habe ich notiert. Leider finde ich keine Verbindung zu Flissikowski. Wenn das die Apolonia ist die ich suche, müßte sie um 1895 einen Josef Flissikowski geheiratet haben.


      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar

      • rpeikert
        Erfahrener Benutzer
        • 03.09.2016
        • 2670

        #4
        Es gab 1900 in Sierakowitz die Heirat einer Appolonia von Bronk mit einem Basilius Wenta, aber das kann natürlich auch eine andere sein. Die 1874 geborene AvB war übrigens katholisch (hier der Taufeintrag, linke Seite / rechte Seite).

        Die Heirat mit Josef Flissikowski scheint bei Geneteka (noch) nicht indexiert zu sein. Wenn man aber in der ganzen Wojwodschaft nach Josef Flissikowski sucht, findet man recht viele solche, vor allem aus dem selben Kreis. Die Gegend könnte also schon passen. Ich würde mal im Unterforum Ost- und Westpreussen posten.

        Kommentar

        Lädt...
        X