Ablichtungen von relevanten Grunbuch- und Hypothkenakten Archiwum Państwowe w Gorzowie Wielkopolskim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Machdeburjer
    Benutzer
    • 21.01.2019
    • 24

    [Suche - privat] Ablichtungen von relevanten Grunbuch- und Hypothkenakten Archiwum Państwowe w Gorzowie Wielkopolskim

    Hallo,

    ich suche jemanden der auf kurzem Weg zum polnischen Archiv in Landsberg an der Warthe (Archiwum Państwowe w Gorzowie Wielkopolskim) einige Grundbuchakten durchsuchen kann.
    Ich habe schon vorsondiert die relavanten Registernummern herausgesucht und aufgelistet. Es gibt Bücher mit bis zu 280 Seiten, darin relevante Seiten werden sich aber auf 30 bis 50 Seiten beschränken (sollten eigentlich zusammenhängend sein).
    Wichtig wäre mir eine gute Fotokopie der Seiten, da vor Ort wahrscheinlich keine Scanner mit digitaler Speicherung vorhanden sind, wären auch Fotodateien (~8-10MP, mit Kamera etc.) der Seiten okay. Diese könne dann auf einen von mir zu Verfügung gestellten Onlinespeicher hochgeladen werden (geordnet in einem Ordner pro Akte).
    Insgeamt sollten es nicht mehr als 500 Bilder werden, es müsste nur vorher das jeweilige Buch durchsucht werden. Gesucht sind Einträge zum Familienname Kipf/Kipff(alte Schreibweise).
    Über die Bezahlung und welche Register gemeint sind dann in einer PM an mich.

    Grüße,
    Machdeburjer.
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    hi, Zu deiner Vermutung es gäbe kein Scanner, ich habe bereits 2 dortiger Grundbücher bekommen, pdf, gut lesbar. Aber sie werden nicht bestimmte Seiten suchen schätze ich.
    Aber Scanner ist da, Frage nur ob man ihn benutzen darf.
    gruss
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Ireneusz1987
      gewerblicher Ahnenforscher
      • 16.09.2019
      • 11

      #3
      Hallo

      Ich bin ein Historiker aus Polen. Ich kann dir helfen Ich habe jedoch eine Frage, wie viel Sie bezahlen möchten. Bitte geben Sie mir weitere Bestelldaten.

      Bitte geben Sie die Referenznummern und einen Link zu den von Ihnen gewünschten Archivbüchern an

      Ich hoffe mein deutsch ist verständlich

      Bitte schreiben Sie an meine E-Mail

      Grüße
      Ireneusz

      Kommentar

      Lädt...
      X