Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Tag allerseits und Danke im Voraus.
Hätte ja sein können, daß da irgendjemand ne Vermutung hat. Soviel ich weiß, waere das eigentlich eine Aufgabe des Krankenhauses, außer...? Guten Abend! uh |
|
|||
|
|||
![]() Lieber ulrichkurt,
ich beschäftige mich seit kurzem auch mit dem Filmschaffen von Hanna Henning. Was du da so zusammengetragen hast, ist ja sehr detailreich. Konntest du denn in der Zwischenzeit den Verbleib weiterer ihrer Filme herausfinden? Über eine Antwort wäre ich sehr gespannt! Viele Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Tobias,
ich habe zwar sonst nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht hilft zu Deiner Frage ja das gute alte Wikipedia, Abschnitt "Filmografie": https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hanna_Henning |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Scherfer,
nein, Wikipedia hilft da leider nicht weiter. Eine Filmografie ist zwar für den Anfang notwendig (wobei die Wikipedia-Filmografie schon auf den ersten Blick unvollständig aussieht). Aber meine Frage zielte nicht darauf, welche Filme sie realisiert hat, sondern welche ihrer Filme in Form von Filmmaterialien noch greifbar sind bzw. in welchen Institutionen diese eingelagert sind. Ulrichkurt hatte vor vier Jahren zumindest Filmmaterialien von zwei Filmen, in Potsdam und im Gosfilmofond, lokalisieren können. Viele Grüße, Tobias |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|