Kaspar (Caspar) Keil im Lehnbuch Salbuch für 1500-1578

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klimseletskiy
    Benutzer
    • 08.04.2023
    • 18

    Kaspar (Caspar) Keil im Lehnbuch Salbuch für 1500-1578

    Ich benutze Google Übersetzer, um Deutsch und Englisch zu bekommen. Sorry für schlechtes Vokabular und Grammatik.

    Entschuldigen Sie die Störung.

    Ich benutze Google Übersetzer, um Deutsch und Englisch zu bekommen. Sorry für schlechtes Vokabular und Grammatik.

    Ich suche nach Erwähnungen von Kaspar (Caspar) Keil im Salbuch des Amts Ulrichstein für die Jahre 1500-1578. im Staatsarchiv Darmstadt (deutsch: Hessisches Staatsarchiv Darmstadt (HStAD)).

    Aufgrund der Einschränkungen der Zahlungsinfrastruktur der Antragsteller würde ich jedoch eine Suche im Salbuch des Amts Ulrichstein und das Fotografieren von Seiten im Hessischen Staatsarchiv Darmstadt (HStAD) anordnen Aus der Russischen Föderation kann ich das nicht tun.

    Es waren die Nachkommen von Kaspar (Caspar) Keil, die auf Einladung von Kaiserin Katharina II. in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts die Ländereien des Russischen Reiches erschlossen.

    Aus Kulanz bitte ich Sie, die Seiten mit der Erwähnung von Kaspar (Caspar) Keil im Salbuch des Amts Ulrichstein für die Jahre 1500-1578 zu fotografieren. im Lesesaal des Hessischen Staatsarchivs Darmstadt (HStAD).

    HStAD Fonds D 12 No NACHWEIS. Kabinetts-Registratur Großherzog Ludwigs III.: Statistik (Statistiken aller Art, gedruckt und ungedruckt). D 4 Nr. 811/1. URL: https://arcinsys.hessen.de/arcinsys/...etailid=v18670

    Ich biete einen Tausch (Austausch von im Archiv geleisteter Arbeit) an, um Informationen, einschließlich Informationen über die Wolgadeutschen, in den Archiven der Russischen Föderation zu erhalten.

    Wenn es nicht möglich ist, die Seiten mit der Erwähnung von Kaspar (Caspar) Keil zu fotografieren, teilen Sie uns bitte die Seitenzahlen mit, in denen Kaspar (Caspar) Keil im Salbuch des Amts Ulrichstein für 1500-1578 gg. erwähnt wird. im Staatsarchiv Darmstadt (deutsch: Hessisches Staatsarchiv Darmstadt (HStAD)).

    Und, wenn möglich, Informationen von diesen Seiten mit ihrer Erwähnung im Textformat.

    Vielen Dank für jede Hilfe und viel Glück bei Ihrer Suche!
Lädt...
X