Kopiewunsch, ULB Sachsen-A. / Halle Heide-Süd (Ha 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSt1979
    Benutzer
    • 15.07.2009
    • 65

    Kopiewunsch, ULB Sachsen-A. / Halle Heide-Süd (Ha 4)

    Hallo Zusammen,
    ist zufällig jemand von Euch bei der
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt angemeldet und öfters mal dort? Ich bräuchte nämlich mal eine Kopie von eins/zwei Seiten aus einem Buch aus der Zweigbibliothek Halle Heide-Süd (Ha 4) Von-Danckelmann-Platz 1, 06120 Halle (Saale).

    Ich habe schon alles probiert, Fernleihe, E-Mail, Subito, aber keiner macht mir von der Anlage des Buches einen Scan oder eine Kopie?!? Es hat zwar nicht direkt mit Genealgie zu tun, aber trotzdem interessiert es mich.

    Das Buch ist von 1860 und äußerst selten. Ich kann es nur 2x in Deutschland finden. Und in Heidelberg, wo man mir die Anlagen gescannt hätte, fehlen diese leider!

    Wäre nett, wenn sich jemand finden würde! Die Auslagen würde ich selbstverständlich erstatten. Die näheren Details zu dem Buch und was ich Suche, würde ich gerne per Mail mitteilen!

    Schon mal DANKE im Voraus...
    Viele Grüße aus Thüringen...

    Tobias



  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    #2
    Hallo Tobias,
    hast du schon versucht, dort anzurufen:
    Zweigbibliothek Heide-Süd (Ha 4) auf der Webseite der Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt (ULB)


    Ich kann aus deinem Beitrag nicht herauslesen, ob du genau weißt, dass diese 2 Seiten dort auch vorhanden sind. Und warum macht man dir dort keine Kopien bzw. Scans?

    Sollte es nur darum gehen, diese dort abzuholen (wenn man sie nicht schicken will), kann ich dies übernehmen. Die Bibliothek hat ja auch samstags auf. Aber du solltest dann vorher Kontakt aufnehmen, damit man sicher geht, dass sie dann auch bereitliegen bzw. das Buch, um ggf. selbst die Kopien zu machen.
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

    Kommentar

    • TSt1979
      Benutzer
      • 15.07.2009
      • 65

      #3
      Kopiewunsch, Landesbibliothek Sachsen-A. / Halle Heide-Süd (Ha 4)

      Hallo Catha-Tina...

      vielen Dank für dein Angebot.
      Ich habe dir mal eine Mail mit den Details geschrieben...

      und viele Grüsse...

      Tobias

      Kommentar

      Lädt...
      X