Genealogybank - Todesanzeigen (Obituaries) USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabina
    Benutzer
    • 18.01.2021
    • 70

    Genealogybank - Todesanzeigen (Obituaries) USA

    Hallo,

    ich habe zu meiner Suche eine passende Todesanzeige in der Suchmaske von genealogybank.com finden können. Ich kann diese aber leider nicht einsehen. Ich wollte fragen, ob von Euch vielleicht jemand einen account hat und mir die Anzeige netterweise raussuchen könnte?

    Es handelt sich dabei um eine Todesanzeige (obituaries) aus dem Jahr 1956 von Sydney Prietz, veröffentlich im Milwaukee Journal in Milwaukee, Wisconsin

    Gruß,
    Sabina
  • Wolfrum
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2012
    • 1339

    #2
    Moin Sabina.


    Falls niemand sich meldet mit einem Account von genealogybank.


    Du brauchst jemanden aud der Region per Fernzugriff für Inhaber von Bibliotheksausweisen der Stadt Milwaukee. Also am besten Verwandte vor Ort darum bitten. Für den Zugang muss man leider dort wohnen.
    und dann kann man hier im Archiv die Seiten einsehen:
    The Milwaukee Public Library: inspiration starts here - we help people read, learn, and connect.
    Viele Grüße Christian

    http://eisbrenner.rpgame.de
    Busch und Vock (Lettland) bis 1864
    Dührkop, Dührkopp, Duerkopp (Schleswig-Holstein)
    Eisbrenner (Wolhynien/Kr. Rowno), Polen (Westpreußen, Kreis Posen, Pommern) vor 1800
    Gäpel (Hannover-Hainholz)
    Wolfrum (Kulmbach u. Umgebung) vor 1850
    Roggensack (Mecklenburg, Schleswig-Hostein und weltweite Auswanderer)

    Kommentar

    • Sabina
      Benutzer
      • 18.01.2021
      • 70

      #3
      Moin Christian,

      hab vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe vor drei Monaten tatsächlich einen weit entfernten Verwandten in Amerika "gefunden". Das hätte ich niemals erwartet :-). Inzwischen stehen wir in regelmäßigem Austausch. Derjenige hat in der Zwischenzeit die Anzeige einsehen können. Und zu unser beider Überraschung handelt es sich bei der Anzeige tatsächlich um die gesuchte Person. So haben gleich zwei Personen neue Erkenntnisse sammeln können.

      Sonnige Grüße, Sabina

      Kommentar

      Lädt...
      X