Neue Software -Was sollte geändert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rudi
    Moderator
    • 23.05.2008
    • 2533

    Neue Software -Was sollte geändert werden?



    Hallo ihr lieben,
    es ist ja viel diskutiert worden über Aussehen und Funktionen der neuen Software.
    Sicher wäre es für die Administratoren interessant, unsere konkreten Wünsche und Vorschläge kennenzulernen und, wenn möglich, einzuarbeiten.
    Was haltet Ihr davon, hier mal eure speziellen Wünsche einzustellen?
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Rudi

    (die sich über eine rege Beteiligung freuen würde )
    LG rudi
  • Dominik Ziegler
    Benutzer
    • 03.07.2007
    • 49

    #2
    Zitat von rudi Beitrag anzeigen


    Hallo ihr lieben,
    es ist ja viel diskutiert worden über Aussehen und Funktionen der neuen Software.
    Sicher wäre es für die Administratoren interessant, unsere konkreten Wünsche und Vorschläge kennenzulernen und, wenn möglich, einzuarbeiten.
    Was haltet Ihr davon, hier mal eure speziellen Wünsche einzustellen?
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Rudi

    (die sich über eine rege Beteiligung freuen würde )
    Hallo Rudi,
    danke für deine großes Engagement - wir haben intern auch schon eine Liste, welche abgearbeitet werden muss (größtenteils von mir ) angefertigt, allerdings ist es keine schlechte Idee, wenn alle Benutzer des Forums und nicht nur das Team etwas zur Verbesserung des Wohlbefindens ^^ beitragen.

    Eins sei jedoch gesagt: Änderungswünsche am Design werden vorerst nicht berücksichtigt, da das eine Firma erledigt.

    Kommentar

    • Michael
      Moderator
      • 02.06.2007
      • 5162

      #3
      Hallo,
      eine ähnliche Umfrage gibt es hier: Wünsche und Anregungen
      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar

      • ralf65
        • 21.11.2007
        • 1269

        #4
        Ich könnte mir noch ein zusätzlichen Unterforum bei Allgemeines vorstellen:

        "Treffen und Veranstaltungen"

        Dort könnte man Forentreffen verabreden. Oder zwischendurch mal kleinere Regionaltreffen, wie z.B. beim Bücherbummel in Düsseldorf in diesem Sommer.

        Wenn es irgendwo interessante Veranstaltungen oder Vorträge gibt, könnte man die auch dort unterbringen.

        Gruß
        ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X