Installation phpgedview 4.0.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Malangeri
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2006
    • 160

    Installation phpgedview 4.0.2

    Hallo,
    ich habe mir heute die Version phpgedview 4.0.2 auf dem Server installiert. Wenn ich das Programm starte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1081344 bytes) in /mnt/ja1/06/386/00000014/htdocs/phpgedview-4/languages/lang.en.php on line 1480

    Ich hab dann auch das Update von languages 4.0.2 installiert, aber ebenfalls Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    herzliche Grüße, Franz
  • Siegfried Mühle
    Erfahrener Benutzer
    • 13.10.2006
    • 211

    #2
    RE: Installation phpgedview 4.0.2

    Guten Abend Franz,

    Die hochegladene Gedcom-Datei ist zu groß. Dein Provider stellt eine php-Datenbank von nur 8 MB zur Verfügung, das reicht aber für Deine Belange nicht aus.
    Lösung:
    1. Du suchst einen Provider, der eine php- Datenbank von 16 MB oder mehr zur Verfüung stellt.
    2. Die Gedcom-Datei muss verkleinert werden. Das ist sicher schlecht möglich, weil dabei ein Teil der Daten nicht im Internet präsent ist.

    Siegfried (Mühle)

    Kommentar

    • Franz Malangeri
      Erfahrener Benutzer
      • 05.11.2006
      • 160

      #3
      RE: Installation phpgedview 4.0.2

      Hallo Siegfrid,
      danke für Deinen Hinweis. Da muß ich mal mit Strato reden und gegebenenfalls den Provider wechseln.
      herzliche Grüße, Franz

      Kommentar

      • Siegfried Mühle
        Erfahrener Benutzer
        • 13.10.2006
        • 211

        #4
        RE: Installation phpgedview 4.0.2

        Guten Tag Franz,

        auch ich bin bei Stato (www.muehle-net.de) und hatte vor Jahren das gleiche Problem. Strato war nicht in der Lage, mir mehr als 8 MB php-Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.
        Daraufhin habe ich mir als neuen Provider (zusätzlich zu Strato) www.all-inkl.com mit 4.95 euro pro Monat gesucht. Dort habe ich jetzt unter www.muehle-com.de meine php-Datenbank und nutze diese durch einen Link von www.muehle-net.de aus.

        Siegfried (Mühle)

        Kommentar

        • Franz Malangeri
          Erfahrener Benutzer
          • 05.11.2006
          • 160

          #5
          RE: Installation phpgedview 4.0.2

          Hallo Siegfried,
          dann muß ich mal sehen, ob ich nicht ganz von Strato weggehe. Zum Glück gibt es ja genug Provider. Hast Du Deine SQL-Datenbank denn auch von all-inkl. zur Verfügung bekommen?
          herzliche Grüße, Franz

          Kommentar

          • Siegfried Mühle
            Erfahrener Benutzer
            • 13.10.2006
            • 211

            #6
            RE: Installation phpgedview 4.0.2

            Guten Tag Franz,

            auf http://www.all-inkl.com/ sind alle diesbzüglichen Angebote (3 Varianten) beschrieben. MySQL ist immer dabei.
            Ich habe WebPrivat XL mit 10 MySQL-Datenbanken.

            Siegfried (Mühle)

            Kommentar

            • Franz Malangeri
              Erfahrener Benutzer
              • 05.11.2006
              • 160

              #7
              RE: Installation phpgedview 4.0.2

              Hallo Siegfried,
              ich habe schon mal auf deren Website geschaut und werde wohl komplett mit meiner Homepage umziehen. All-inkl. bietet den Umzugsservice ja auch an. Nochmals danke für die Tipps.
              herzliche Grüße, Franz

              Kommentar

              Lädt...
              X